STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Zermatt Fashion Straight Fit

Fällt klein aus

Größe 38 entspricht 36. Dicker Stoff, daher für Frühling und Herbst geeignet.

STOOKER Qualität & Stretchline

Der STOOKER Style gefiel also wurde bestellt und zügig von OTTO/HERMES geliefert. Insgesamt ist die Hose lässiger mit leichtem Stretchanteil un interessanten Details auch gut verarbeitet. Die Gesäßtaschen und die Seitlinie passen gut. Dennoch ist die Beinführung und Passform abweichend der Fotos weit gestellt und erbibt abschliessend kein so gutes Gesamtbild. Preis / Leistung sind dennoch top.

Leider waren mir bei der Jeans die Beine zu ...

Leider waren mir bei der Jeans die Beine zu weit ,habe vielleicht auch nicht so drauf geachtet schade

Verschiedene Qualität

Habe mir diese Hose zweimal bestellt an im Abstand von zwei Tagen! Die erste Lieferung war vom stoff, Passform und Qualität super! Die zweite Hose selbe Bestellnummer, selbe Größe und Farbe aber ganz anderer Stoff und andere Passform! Da ich sie nicht gleich nochmal anprobiert habe liegt sie nun da weil sie kleiner ausfällt! Ärgerlich!

Fällt gross aus

Trage normal Gr.40 aber irgendwie war diese Hose zu weit um gesäss u. Hüfte .auch die Länge war niemals eine bestellte 30 ehern 32 ! Superstretch auch nicht es ist aber gutes festes Material,nicht zu dick u.schöne tiefschwarze Farbe .schade hab sie müssen zurück senden

Grösse

Innenverarbeitung der Hose ungenügend. Gleicher Artikel schon im Gebrauch, der auch passt.

Mann weis nicht was kommt

Habe diese Hose in verschiedenen Größen bestellt, weil ich eine leichte Sommerjeans wollte. Leider war jede Hose total anders. Starke Abweichungen von Material und Schnitt. Lotteriespiel ! Muste alle wieder zurückschicken.

Nicht mehr das was es einmal war

Meine Frau hat die gleiche Hose schon einmal und wollte diese wieder haben. Doch leider ist weder das Material noch die Passform wie die alte. Deshalb zurück und nur Bedingt eine Kaufempfehlung.

keine schöne Jeans

Die Jenas passt an sich gut und ist bequem, leider verschiebt sich ein Hosenbein immer, so das der Streifen immer schief sitzt. Hab sie aber behalten, da sie gut sitzt.

Leider falscher Artikel

Leider wurde mir ein anderes Modell der Jeansmarke Stooker geliefert, so dass ich zum bestellten Modell Zermatt, der Farbe, Passform etc. nicht sagen kann.

Jeans als Freizeitlook

Die Jeans ist optisch nichts besonderes. Auch die Seitenstreifen reißen das nicht raus. Für den alltäglichen Gebrauch (Haus und Garten) empfehlenswert.

Schöne hose

Aber die Größe an den Beinen hat garnicht gepasst war viel zu weit,obenrum allerdings hat sie gepasst,daher ist sie zurück gegangen

gute Qualität

Mir war die Hose zu kurz und am Bund zu eng, dafür am Po zu breit. Ansonsten anscheinend gut verarbeitet.

Fällt groß aus.

Leider musste ich die Hose zurückschicken. Sie fällt sehr groß aus und sitzt bollerig. Macht keine gute Figur.

War nicht meine Hose

Stoffqualität ist in Ordnung, aber der Bund ist so hoch, deshalb ging die Hose leider wieder zurück.

Aber in Größe 40 viel zu klein! Fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Material ist aber gut

Schöne Jeans

Ansich schöne bequeme Jeans, etwas zu groß , Stoff stinkt vom Färben stark, geht zurück

toll

Aussehen und Verarbeitung gut , fällt aber etwas zu groß aus in der Hüfte

jeanshose

leider musste ich sie wieder zurücksenden , passte nicht ,,,,schade

Ein toller artikel!

Material sehr angenehm,nur eine grose kleiner brauche!

Form gefällt nicht

Hose zu isg. zu groß.Stoff zu dünn.Hose sehr figurbetont.

Fällt klein aus

Am besten sollte man eine Nummer größer bestellen.