STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Zermatt Fashion Straight Fit

Fällt viel zu klein aus

Ich habe bereits diese Hose aus dem Laden vor Ort. Bestellte hier weitere 2 Farben. Eine der beiden kam dann heute an. Beim Auspacken fiel mir sofort auf, dass die größe nicht meiner entspricht. Habe sie auf meine gut sitzende andere gelegt, und festgestellt, dass da 10 cm fehlen. Entweder wurde die Hose falsch etikettiert, oder aber fällt plötzlich mind. 2 bis 3 Nummern kleiner aus..Die andere habe ich sofort storniert. Schade

Schlechte Qualität

Zwei Mal habe ich die Hose getragen und obwohl sie mir nicht zu eng war, ist sie zerrissen. Bei der Reklamation, die durch Otto vermittelt wurde, wurde mir gesagt, dass ich sie zurücksenden soll. Seit mehreren Monaten habe ich weder eine neue Hose, noch eine Rückerstattung erhalten.

Sitzt perfekt am Anfang......m

Die Hose sieht super aus und dass echt perfekt. Habe mir dann sofort noch eine in einer anderen Farbe bestellt .Dich nach mehreren Stunden tragen,entwickelte sich die Hose zu einem Lappen!!Keine Form,Billigjeans. Furchtbar,eignet sich nur als Arbeitshose.Zweite Bestellung sofort storniert

Materialzusammensetzung anders als beschriebe

Die Jeans hat eine Materialzusammensetzung aus Baumwolle, Polyester und Elastan und fällt viel größer aus als das gleiche Modell aus Baumwolle/Elastan. Dünner Stoff.

Ärgerlich

3 Hosen in gleicher Größe und verschiedenen Farben bestellt. Alle 3 weichen in Weite und Länge um bis zu 5 cm ab. Nach welcher Größenangabe soll man da denn noch bestellen ?

Passt leider überhaupt nicht

Habe mir die Hose in weiss bestellt passt an der Taille recht gut aber ab dem Knie fällt sie einfach nur noch wie ein Sack und es sieht unmöglich aus Hose ging leider zurück

Stooker Jeans

Ich hatte schon eine Jeans dieses Labels und war sehr zufrieden. Leider passte mir diese Jeans nicht, obwohl ich selbe Größe bestellt habe.