STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Zermatt Fashion Straight Fit

Sitzt gut

Nachdem es die Stooker-Jeans nirgends mehr zu kaufen gibt, bestelle ich sie hier. Sie passen gut, sind aber nach spätestesn zwei Jahren an manchen Stellen durchgescheuert

Eigentlich eine tolle Hose, aber....

....die angegebenen Größen passen nicht wirklich. Verarbeitung wie immer bei Stooker = super. Leider war die Passform nicht so wie bei den Hosen, welche ich hier vor Ort kaufen kann. Aber ich versuche es gelegentlich noch einmal. Eine hellblaue Jeans fehlt in meiner Sammlung noch. Und bislang hatte ich mit Stooker Jeans keine Probleme. Würde sie auch immer wieder weiter empfehlen.

sitzt bis zum Knie super

Hose angezogen und erstmal ein gutes Gefühl gehabt. Oben herum passt sie super. Im Stehen vor dem Spiegel sieht sie echt super aus. Aber ab Kniehöhe ist der Schnitt zu weit. Wirft große Falten in der Kniekehle beim Laufen. Habe sie einen Moment getragen um zu sehen, ob sie in Form bleibt. Leider wurde sie auch an den Oberschenkeln weiter. Bin 1,56 "klein", aber die Länge 28 war sehr knapp. Bei dem Model sieht die Hose ganz anders aus, als in echt. Schade :-(

sieht gut aus.

aber der bund ist sehr steif und fest. der rest sehr elastisch. aber dadurch kneift der bund sehr. ging zurück.

Schicke Hose, nur viel zu klein!

Die Hose sieht gut aus, fällt aber leider sehr klein aus. Ich habe zeitgleich andere Hosen dieser Marke gekauft, da passte bei der selben Größe alles. Diese hier war ein bis zwei Größen zu klein.

Guter Sitz, tolles Material

die Jeans sitzt wie angegossen und das Material mit Strech ist von guter Qualität Sehr dekorativ ist der seitliche Streifen,der sich gut in das Gesamtbild einfügt. Einzig die Beinweite unten könnte etwas schmaler sein(anders als auf Abbildung ). Dann wäre die Jeans perfekt. Trage sonst Größe 40 und habe aufgrund der Bewertungen Gr.42 bestellt(fällt kleiner aus). Gebe auf alle Fälle eine Kaufempfehlung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut, geht bis zur Taille. Man sollte diese Hose nicht zu groß nehmen, denn nach mehrmaligem Anziehen und auch nach dem Waschen sitzt sie sehr locker. Schwankt man zwischen zwei Größen, dann auf jeden Fall die kleinere nehmen. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Habe mir die gleiche Hose in 44 bestellt.

Super Hose

Diese Hose ist super angenehm! Sie macht eine tolle Figur und macht jede Bewegung mit! Ich finde diese Hose von Stooker muss man ganz einfach haben und werde mir in Zukunft wiederso eine Hose von,Stooker kaufen! Ich würde sie jedem weiterempfehlen!!

Bequemer Stretch

Superbequeme Strech-Qualität und für eine Jeans recht weich. Für mich ist der Bund etwas zu tief, daher brauche ich einen Gürtel - deswegen nur 4 Punkte. Aber alles in allem - das wird meine Lieblinghose!

Jeans

schöner Schnitt, guter Sitz, wie es sein soll.... hatte die Hose bereits und war jetzt allerdings über das Material erstaunt, in der jetzigen Variante ist es leider nicht so schön, eigentlich sogar ziemlich grob!

Völlig ok

Die Hose sitzt gut, kneift nicht, könnte allerdings ein wenig länger sein, bei einer Körpergröße von 1.75cm Doch im Sommer wird sie sowieso gekrempelt. Ich kann sie weiterempfehlen. Für den Preis, alles ok

Schicke Hose

Habe endlich für die Arbeit eine passende Hose gefunden. Überzeugt haben mich Stoff, Sitz und Passform. Für eine K-Größe zwar noch ein ticken zu lang, aber geschenkt. Für den Preis weiter zu empfehlen

Schick und bequem

Farbe wie abgebildet mit einem schönen Glitzerstreifen an der Seite. Leider war sie mir oben rum zu eng und eine Nr. Größer wäre an den Beinen zu weit. Der Schnitt ist eher gerade runter.

Super bequem

Bequeme, gut sitzende Jeanshose. Perfekt zum Kombinieren mit Blusenoberteilen. Reißverschluss läuft einwandfrei. Taschen nicht zu groß, aber groß genug um ein Handy einzustecken.

Tolle Jeans

Die Jeans ist vom Schnitt her klasse und auch größengerecht. Die Farbe ist richtig schön schwarz. Habe die Jeans auch nur zurück gesandt, weil ich mehrere Jeans bestellt hatte

Schöne Jeans!

Die Jeans ist von recht guter Qualität. Sitzt an den Beinen etwas lockerer. Wer es enganliegend mag, sollte besser eine Nummer kleiner bestellen. Für den Preis ist sie aber top.

Verschiedene Qualitäten

Habe 2 mal die gleiche Größe und Farbe bestellt aber 2 verschiedene Hosen in der Stoffqualität erhalten Ich behalte sie trotzdem da mir das erst beim Tragen aufgefallen ist

Bequeme Jeans

Sie ist gut zutragen. Hatte erst bedenken bei meiner Größe aber ich bin begeistert sie hat auf Anhieb gepasst. Punktabzug gibt es weil sie vom waschen helle Streifen bekam.

Tolle Hose

Es sind einfache, aber sehr praktische Jeans. Ich habe sie in mehreren Farben. Sehr bequem. Ärgerlich, die Lieferung erfolgte in der falschen Länge, daher retoure.

cool

Die K-Größe ist kurz ja aber nicht so kurz wie ich dachte. Kann also sein das sie noch geschneidert werden muß. Aber sonst echt tolle Hose. Vom Umfang passt sie genau.

Schöne Jeans mit guter Passform

Eine wirklich schön geschnittene Jeans, Größe fällt ganz normal aus. Allerdings finde ich sie für eine weiße Jeans, also für den Sommer, sehr dick vom Stoff.

passt perfekt

Habe meistens Probleme Hosen zu kaufen, da Sie sonst meist nicht gut sitzen. Diese Hose habe ich angezogen und passte perfekt. Größe auch passend.

könnte enger sitzen

sieht auf dem Bild an den Beinen enger aus, ist leider etwas weiter. Und weitet sich auch mit dem Tragen

Top Ware aber leider doch zu kurz

die Hose war wie beschrieben. Passform ist super. Allerdings sollte man nicht zu lange Beine haben. Meiner Frau war sie leider dann doch etwas zu kurz.

Passt gut!

Ich habe mir die Hose für die Arbeit besellt, eine die bequem ist, alle Bewegungen mitmacht und einfach gut sitzt. Genau das habe ich erhalten.

Eine sehr schöne Jeans

Eine sehr schöne Jeans, angenehmer Stoff. Der Preis ist auch sehr gut. Leider saß sie ab dem Knie nicht so schön bei mir, deshalb zurück.

Ein schöner Artikel derFreude bereitet

Gute Qualität guter Preis die Jeans sitzt prima und hat auch die richtige Länge.Was will man mehr, ich bin sehr zufrieden👍

Serr gute Hose!!!

Ich bin zerr überrascht von diesem Einkauf!!!Zerr gute Hose!! Ich würde sagen mehr für kalte Tage geaignet!! Weiter zu empfehlen!!

Angenehm zu tragen

Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an, ein schönes dunkles schwarz, leider waren die Beine für mich zu weit. Ging deshalb zurück.

Gute Jeans, fällt etwas eng aus

Ansonsten alles in Orndung.