STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Zermatt Fashion Straight Fit

Super Schnitt, super Länge und super bequem!

Die Hose ist eine der wenigen, die bei der richtigen Größe perfekt passen! Meiner Meinung nach sieht sie jedoch nicht aus wie abgebildet. Die Hose ist weich fallend an den Unterschenkeln. Straight cut und nicht wie das Foto vermuten lässt, knalleng! Habe die Hose sofort in mehreren Farben bestellt. Im Angebot war sie auch noch.

Sehr bequeme Hose

Ich war auf der Suche nach einer nicht ganz so eng geschnittenen Jeans und bin auf das Modell Zermatt Denim gestoßen. Bisher trug ich fast ausschließlich die Stooker Jeans Milano, die ich auch bequem finde. Das Modell Zermatt ist für mich ideal geschnitten, sehr bequem, nicht zu eng.

Basic vom feinsten

für diesen kleinen Preis macht diese Allrounder Jeans einen sehr guten Eindruck, Sie sitzt perfekt, macht jede Bewegung mit und ist auch nicht zu eng am Bein. Ich kann diese Stooker Jeans sehr empfehlen.

Ein toller Artikel, bin begeistert !

Dieses Modell hatte ich schon in blau, deshalb habe ich gleich 2 Hosen bestellt. Größe 44 Länge 30 für den Sommer ist diese Länge ideal. Bin 174cm groß und happy mit diesen Hosen, toller Stoff !

tolle Hose

ich suchte eine Sommerhose auf die ich auch schmal geschnittene Oberteile anziehen kann, dass ist der Fall. Sie passt perfekt und ich werde sie auch noch in einer anderen Farbe bestellen

sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, ich habe eine Gr. höher genomen, dadurch passt sie mir jetzt. Bei dieser Hosenform sollte man immer eine Gr.höher nehmen. Der Stoff ist gut, nict durchschimmernd.

Super Hose

Passt wie angegossen in der bestellten Größe. Und sieht zudem klasse aus. Selten gehabt bei einer Hose.... perfekt sag ich nur

Der Artikel gefällt mir sehr gut

Meine Jeans die ich bestellt habe passte sehr gut. In der Weite und auch in der Länge perfekt.

Tolle Hosen

Tolle hose. Guter sitz. Trägt sich sehr gut. Die Größe stimmt auch. Recht blick dicht.

Ein toller Artikel, der sich sehr gut trägt

Wäre ist sehr gut auch nach dem waschen. Trägt sich super angenehm auf der Haut.

ein toller artikel

diese hose hat einen tollen sitz un ich würde sie immer wieder kaufen

Sitzt perfekt

Ich habe die Hose in Größe 48 bestellt und sie sitzt einfach perfekt.

Alles gut!

Kann nichts bemängeln, alles gut! Stoff fühlt sich gut an.

kam leider einen Tag zu spät , ansonsten gute Qualität

Sehr schöne Hose, ich habe eine Gr. höher ...

Sehr bequem

Die Hose ist von einer sehr guten Qualität. Sehr gute Passform. Angenehm zu tragen.

Schöne Jeans

Habe schon verschiedene Farben von dieser Marke, sitzen super.

Sehr schöne Hose

Hose angezogen und erstmal ein gutes Gefühl gehabt. Oben herum passt sie super. Im Stehen vor dem Spiegel sieht sie echt super aus. Aber ab Kniehöhe ist der Schnitt zu weit. Wirft große Falten in der Kniekehle beim Laufen. Habe sie einen Moment getragen um zu sehen, ob sie in Form bleibt. Leider wurde sie auch an den Oberschenkeln weiter. Bin 1,56 "klein", aber die Länge 30 war sehr knapp. Bei dem Model sieht die Hose ganz anders aus, als in echt. Schade

Schöne Jeans

von dieser Firma hatte ich bereits eine Hose gekauft. Die Jeans sind relativ knapp geschnitten. Je nach Hersteller schwanke ich zwischen Gr.38/40. Bei meiner Körpergröße von 1,77m geht die Beinlänge bis auf den Schuh, also genau richtig wenn man die verkürzten Hosen nicht mag. Die Gr.40 ist hier im Bund sehr eng und eine 42 wäre evtl. besser gewesen? Daher leider retour.

perfekte Jeans

Ich habe nach einer Jeans gesucht, die nicht zu eng ist und trotzdem jung aussieht. Mit dieser bin ich voll zufrieden. Sie passt auf meine Größe 38 bzw. 29 perfekt, auch die Länge 30 ist normal lang bei meinen 1, 67 cm. Die Farbe nachtblau entspricht jedoch nicht wirklich einem tiefen dunkelblau, sondern eher einem schönen jeansblau, was mit gut gefällt.

Eine tolle Jeans

Die Stooker Jeans hat eine tolle Passform, fällt auch der Größe entsprechend aus. Die farblich abgesetzen Streifen an der Seitennaht wirken sehr schön und die Qualität ist einfach klasse, so bin ich es auch von den Stooker Jeans gewöhnt. Ich bin begeistert und kann diese Jeans mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bequeme Hose

Hose entspricht genau der Beschreibung, sitzt gut

Sitzt ohne zu kneifen

Bei dieser Hose bin ich echt am überlegen mir noch eine zu bestellen. Der Preis ist für Qualität und Passform wirklich Hammer. Da ich in einer Praxis arbeite ist mir Bequemlichkeit und gute Passform sehr wichtig. Beides erfüllt es mit 100%. Es schmeichelt auch sehr der Figur, was ein super Nebeneffekt ist.

Die Hose ist eine der wenigen, die bei der ri

Schöne blickdichte Hose

Brauchte eine weiße Jeans für die Arbeit und diese hier ist glücklicherweise bequem, aber nicht durchsichtig. Bei meiner Größe (178cm, 70kg) recht knapp von der Länge (Gr. 38 war definitiv zu kurz) und in Gr. 40 etwas zu weit am Bauch, aber mit Gürtel ok, deshalb habe ich sie behalten

tolle Jeans

Das ist schon die vierte Stooker Zermatt, die ich besitze. Sie sitzt perfekt, aber die Passform wurde scheinbar verändert. Ich konnte sonst blind die Größe 38 tragen, die war aber diesmal viel zu eng und ging zurück. 40 passt. ... und nein, ich bin nicht dicker geworden ;-)

Angezogen und perfekt gepaßt. Die 38er Größe ...

Angezogen und perfekt gepaßt. Die 38er Größe ist auch so wie sie sein soll, die Länge bei 1,67 m ist optimal und sie ist ordentlich verarbeitet, mehr kann man nicht verlangen. Wer keine hautenge, aber trotzdem nicht zu weite Hose möchte, für den klare Kaufempfehlung.

tolles gefühl

eine der seltensten Hose, die auf anhieb gepasst hat, normalerweise bestelle ich keine Hosen, ohne sie vorher anprobiert zu haben. tolles Trage Gefühl, und wirkt auch gleich schlanker an den beinen. ich würde sie wieder bestellen und auch wirklich weiter empfehlen.