Platzset, COUNTRY, Tisch-Set, Grau, B 33 cm, ASA SELECTION, (1-St)

Offensichtlich 250% teuerer als woanders

Beim Preisvergleich ist mir aufgefallen, dass der Preis im Vergleich zum Wettbewerb übersetzt ist. Auf den einschlägigen Angebotsseiten beträgt der Preis sonst 6,90€ pro Stück.

In allen Farben und Formen klasse!

Wir haben uns von ASA gleich mehrere Formate und Farben bestellt. Denn diese Sets sehen einfach schlicht, schick und überzeugend aus!

Einfach tolle und pflegeleichte Sets!

Qualität unschlagbar gut👍

Wunderschöner neutraler Grauton, Edel und total unendlich, werde noch andere ergänzen😊

Zu teuer

Für den Preis was besseres erwartet. Ich hatte auch gar nicht richtig geguckt was die kosten. Eigentlich wollte ich sie zurückschicken

Platzset ASA, Farbe beige

Platzset Farbe beige (Stone) ist eigentlich ein guter Artike.l Farbe und Größe passen, Material pflegeleicht und strapazierfähig, aber trotzdem schick. Platzset passt zu jedem Einrichtungsstil. Leider waren auf allen Sets Abdrücke festzustellen, also keine glatte Fläche. Deshalb mußte ich den Artikel leider zurücksenden.

Tolle Tischsets

Sehr schöne Tischsets in toller Farbe. Die Größe ist genau richtig und die Qualität stimmt.