zum Artikel

Kundenbewertungen für
Platzset, COUNTRY, Tisch-Set, Grau, B 33 cm, ASA SELECTION, (1-St)

3.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Offensichtlich 250% teuerer als woanders

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Beim Preisvergleich ist mir aufgefallen, dass der Preis im Vergleich zum Wettbewerb übersetzt ist. Auf den einschlägigen Angebotsseiten beträgt der Preis sonst 6,90€ pro Stück.

In allen Farben und Formen klasse!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns von ASA gleich mehrere Formate und Farben bestellt. Denn diese Sets sehen einfach schlicht, schick und überzeugend aus!

Einfach tolle und pflegeleichte Sets!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns von ASA gleich mehrere Formate und Farben bestellt. Denn diese Sets sehen einfach schlicht, schick und überzeugend aus!

Qualität unschlagbar gut👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner neutraler Grauton, Edel und total unendlich, werde noch andere ergänzen😊

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis was besseres erwartet. Ich hatte auch gar nicht richtig geguckt was die kosten. Eigentlich wollte ich sie zurückschicken

Platzset ASA, Farbe beige

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Platzset Farbe beige (Stone) ist eigentlich ein guter Artike.l Farbe und Größe passen, Material pflegeleicht und strapazierfähig, aber trotzdem schick. Platzset passt zu jedem Einrichtungsstil. Leider waren auf allen Sets Abdrücke festzustellen, also keine glatte Fläche. Deshalb mußte ich den Artikel leider zurücksenden.

Tolle Tischsets

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tischsets in toller Farbe. Die Größe ist genau richtig und die Qualität stimmt.
1/ 1