Schiesser Bustier aus der SCHIESSER-Serie 'Invisible Soft' bra bustier bh

Super Bustier

Hab das gleiche in Schwarz und Weiß - einfach nur perfekt - man fühlt es einfach nicht beim Tragen - kann ich echt nur empfehlen.

Super Passform!

Dieser Bramlett sitzt perfekt und formt eine wirklich schöne Brust! material sehr angenehm!

Kam aus einem modrigen Lager

Größenangabe völlig utopisch, mindestens 3 Nummern kleiner als angegeben. Das schlimmste jedoch, die Ware roch total modrig, die muss lange in einem feuchten Lager gelegen haben. Sollte nicht vorkommen!

Der absolute Hammer!

Man spührt ihn nicht.Schmiegt sich wie eine 2 Haut an.Kein einschneiden,kein Zwicken.Kein rausfallen bei der Gartenarbeit;-) Polster sind rausnehmbar, so dass auch andere drinnen Platz hätten. Saubere Verarbeitung.Werde mir auf jedenfall noch weiß und beige gönnen.

Schiesser Qualität

Wie so oft bei Schiesser fällt die Ware klein aus, darum unbedingt eine Nr größer kaufen. An Qualität und Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Kaufempfehlung

Das Bustier ist gut verarbeitet, sehr schöne ...

Das Bustier ist gut verarbeitet, sehr schöne Qualität ! Die Größe ist perfekt ( L = Größe 40) Der Sitz ist sehr angenehm; wie eine 2. Haut, dabei weich und bequem, absolut zu empfehlen !

Merkt man im Grunde nicht

Angenehmes Tragegefühl, ich komme leicht reicht, werde mir bestimmt noch einen kaufen, vorrangig dient er bei Oberteilen mit tieferen Armausschnitt und das funktioniert auch.

Tolle Farbe, gute Passform

Bustier hat eine gute Qualität, tolle Farben, eine super Passform Für mich sehr gut geeignet, deshalb habe ich mir noch ein Bustier bestellt.

Bustier

Ich muss sagen sehr gute Schnitt und kann ich für große Brüste empfehlen das ist ohne Bügel und das hält sehr gut 👍🏻.

Schöner Bustier

Ich trage diesen Bustier sehr gerne,es kneift und zwickt nichts. Beim waschen habe ich keine Mängel festgestellt. Top Qualität.