Amazon Echo Dot Kids 5. Generation Drachen Design 2022 Lautsprecher Smart Speaker (Bluetooth, WLAN (WiFi), Alexa, hervorragende Klangqualität, Kindergerecht)

Alltagstauglich

Negative Kritiken kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Teil tut was es soll im Rahmen seiner Möglichkeiten. Alexa ist intelligenter als Siri, dümmer als Google. Für Wissensfragen und adäquate Antworten für Kinder würde ich als erstes auf Schule und Bücher setzen, Eltern in die Pflicht nehmen und die Erziehung nicht an der Schulpforte abgeben. Für Entertainment ob jung oder alt ist die kleine Kugel sehr gut geeingnet. Der Sound ist wirklich toll wenn man Preis/Leistung im Auge hat.

Sehr gute Qualität!

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität

Super Alexa

Habe Alexa bestellt in den Eulen Design weil sie toll Aussieht benutze den Eucho normal man kann die Kindersicherung auch Abschalten dann läuft der Eucho ganz normal ist ein echter Hingucker finde ich viel schöner als ein normaler Eucho und Super Verkäufer der sehr schnell seine Ware versendet Otto sage wieder vielen lieben Dank 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Totaler Fehlkauf

Man muss zu viele zahlungspflichtige Abos abschließen und Alexa Kids weiß zu vielen Sachen keine Antwort

Kann nichts negatives berichten. Absolut Kindgerecht. Niedliches Design.