Simon & Jan Spiel, Gesellschaftsspiel Kartenspiel Spiel ERZÄHLT EUCH MEHR - KLASSIK, Kommunikationsspiel für spannende Unterhaltungen

Kann man mal machen

Naja, langweilige fragen

Paarspiel

Super Produkt hat mich und meinen Partner noch näher gebracht zueinander als wir ehh schon sind. Schneller Versand und gerne wieder.

Tolle Möglichkeit zum neuen Kennenlernen

Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, ob sich sowas nach langer Beziehung „lohnt“, weil man ja denkt, alles von einander schon zu kennen, muss ich echt sagen, dass es uns nochmal auf ganz andere Themen gebracht hat. Wir haben zuerst an einem Abend gestartet und mehrere Fragen bei einem Glas Wein beantwortet. Doch wir haben schnell gemerkt, dass uns die Fragen oft zu viel weitreichenderen Themen gebracht haben und wir lange nicht so intensiv in den Austausch kamen. Mittlerweile liegen die Karten bei uns am Couchtisch und wann und zu ziehen wir einfach so eine Karte, um wieder neues voneinander zu erfahren. Daher kann ich nur sagen: Absolute Empfehlung!

Spaßfaktor garantiert!

Auch wenn ich anfangs meinen Mann (der nach der Arbeit am liebsten nur Podcasts hört) überreden musste, mit mir dieses Spiel zu spielen, hatten wir am Ende wirklich viele Lacher und mega viel Spaß! Das muss schon was heißen. Wir haben das Spiel mehrere Abende lang gespielt, und nun eine 1 stündige Spielstunde eingeführt - ganz ohne Handy/ Fernseher u.ä.! Was wünscht FRAU sich mehr 🙂👍🏼 TOP Kann das Spiel Vorallem auch frischen Pärchen empfehlen, oder Eltern die nach dem ganzen Tag mit deren Wirbelwinden einen kleinen Anstoß für Zweisamkeit brauchen👩🏽‍❤️‍💋‍👨🏽

Klein und praktisch verpackt ohne viel Müll zu produzieren sind diese Spielkarten sehr schön hergerichtet. Vom Spielprinzip mag es erstmal merkwürdig erscheinen aber einfach mal ausprobiert war es sehr amüsant. Ich kann mir das Spiel in vielerlei Situationen gut vorstellen. Insgesamt hat das Gesamtpaket auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht, also alles andere als nur ein paar Fragen auf ein paar Karten.

Geniales Spiel!

Wirklich ein super Spiel. Nie wieder peinliches Schweigen, weil man nicht weiß oder sich nicht traut etwas zu fragen. Macht sich super mit alten Freunden oder neuen Bekanntschaften. So hat man wirklich Lust sich zu unterhalten 👍 Ansprechende Verpackung und auch die Karten sind schön groß. Kann ich nur weiterempfehlen!!! :)

Gerne mehr von solchen Abenden!!!!

Nach langer Zeit mal wieder einen Abend nur mit Reden und ohne Insta oder Netflix verbracht. Durch das Spiel erfährt man auf kreative Art und Weise viele neue Dinge über seinen Partner und lernt sich so noch besser kennen. Weiterer Pluspunkt, das Spiel ist super verarbeitet und bietet coole Features

schönes Spiel

Wir haben sehr viel Spaß mit diesem Spiel gehabt, es stellt Fragen, die eine tiefe Konversation anregen. Andere Menschen werden dadurch vertrauter und interessant. Man lernt seinen Gegenüber besser und auch von einer ganz anderen Seite kennen. Eine absolute Empfehlung!

Interessanter Abend garantiert!

Wer seinen Partner noch ein bisschen besser kennen lernen will, hat hiermit die richtigen Themenanstöße. Gute Verarbeitung und mehr als genug Themen für mehrere schöne Abende.

Einfach Klasse

Macht mega Spass, Anfangs waren wir ja skeptisch, aber in einer gemütlichen Runde ein Klasse Kommunikationsspiel