IMPERIAL TD 1030 IR SAT-Receiver (DVB-T2-Receiver)

Toller Artikel, einfache Bedienung

Einfache Bedienung, super auch für Kabel Anschluß toller Artikel

Super gerät Leicht zu bedienen sehr ...

Super gerät Leicht zu bedienen sehr zufrieden danke

einfache Bedienung

das Gerät ist flott installiert und zeigt bei Anschluß über HDMI ein gutes Bild. Der Scartausgang kann nicht überzeugen, da das ausgegebene Bild im Minutentakt immer wieder schwarz wird. Abhilfe schafft ein zusätzlicher Konverter von HDMI auf Composite, den man im Handel erwerben kann und etwa um die 50€ kostet.

Absolut tauglich

Der Reciver ist leicht anzuschließen und installiert sich quasi selbst. Er tut, was er soll, er ermöglicht mir den Empfang via Kabelnetz für mein älteres Fernsehgerät. EInzig das nachträgliche sortieren der Programme ist mit Tetris vergleichbar - kaum stimmt ein Sender, ist der Nächste auch schon wieder weg. Mit viel Geduld geht das aber.

Receiver mit leichten Einschränkungen

Einfache Installation, mit Scart-Anschluss für ältere Fernseher, aber nicht so guter Empfang bei ARD und den Programmen, die auf diesem Kanal liegen. Ich benutze aber eine einfache Stabantenne. Bei BR3 werden immer zwei Tonspuren empfangen, wodurch es zum Hallen kommen kann oder bei diversen Sendungen kommt die Audiodeskription für Blinde dazu (das nervt!). Man sollte als Erstes ein Update mit einem USB-Stick durchführen, dadurch werden kleine Fehler behoben. Tipp: Das PDF-Dokument in der heruntergeladene ZIP-Datei erstmal durchlesen. Angeblich made in Germany.

Einfach ,preiswert ,gut. Ich brauchte ein Gerät welches sich einfach anschliessen lässt, das man leicht bedienen kann und ich alle Programme empfangen kann. Alle diese Sachen sind vorhanden . Was will man mehr.

Guter Receiver

Diesen Receiver kann man sowohl für Kabel Tv als auch für dvbt nutzen. Er hat einiges an Funktionen, z.B. Timer, Favoriten für die über 1000 möglichen Sender, ein usb Stick lässt sich auch anschließen und man kann Videodateien usw. abspielen. Insgesamt ein guter Receiver zu einem guten Preis.

Gute Auswahl

Einfach anschliessen schon funtioniert es. Kinderleicht sehr schickes Design. Und es ist wirklich ein Klasse Gerät!!! :)

Ein toller Artikel aber das Menü Oberfläche sieht nicht schön aus. Aber macht sein Arbeit und ist einfach.