IMPERIAL TD 1030 IR SAT-Receiver (DVB-T2-Receiver)

Free TV von Telestar

Super Receiver, einfach zu installieren und bedienen. Metallgehäuse super. Meine Kaufentscheidung da noch ein SCART Anschluss verbaut.

Super Empfehlung

Der receiver ist super klein ,sehr praktisch und ein guter Empfang kann ich nur weiter empfehlen

Top artikel

Schnell installiert super preis gute markierte wieder

Preiswerte Qualität

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, viele Anschlussmöglichkeiten, auch noch Scart für ältere Fernsehgeräte. Natürlich da die Bildgualität kein HD. Sehr gute Verarbeitung, Aluminium. Ausreichende Displayhelligkeit, leichte Einstellung, Verständnisvolle Broschüre, handlich gute, genügende auf das wesenliche bezogene Fernbedienung. Preis Leistung für meine Ansprüche Hervorragend. Fazit: Reicht vollkommen aus für den Empfang von HD Programmen. Sehr gute Verarbeitung.

Gutes Gerät !!!

Lies sich schnell speichern und läuft einwandfrei. Das Gerät hat ein wirklich schönes (kleines) Format. Ganz tolles Gerät und hat auch den Skat-Anschluss noch.(Viele der neuen Reseiver haben diesen Anschluss überhaupt nicht)

Gutes Gerät

Lieferung und gerät ,empfelendswert Mit den 50 Zeichen das sollte man sich hier schenken,entweder gut oder auch nicht ,diese Aussagen sind wichtig

nicht wirklich zufrieden mit der bestellung

also nach der langen Lieferzeit war ich froh das sie endlich da war habe alles nach Anleitung angeschlossen und wollte auf Programm Suchlauf starten drücken ...aber nix ging.. dann fiel mir auf das in Gebrauchsanweisung andere Fernbedienung abgebildet war so viel auf das diese falsch war ..also klar das das nicht klappte mit dem einrichten...nach fast 1 1/2wochen kam dann Klärung das gerät hatte ich schon zur Rücksendung angekündit da kam richtige Fernbedienung also alles ausgepackt und wieder angechlossen aber es ging noch immer nicht das boot ging nicht weg am gerät also keine Einstellung möglich am ende alles zurück nach Otto geschickt sowohl die falsche Bedienung +richtige beigelegt nun bin ich am warten auf Gutschrieft habe das gleiche gerät im Einzelhandel neu gekauft weil ich nicht mehr länger ohne fernsehen sein wollte bin damit sehr zufrieden und die instalation war schnell und ganz leicht das gerät würde ich immer wieder kaufen

ein hilfreicher Artikel

Um auch weiterhin optimal fernsehen zu können, brauchen wir dieses Gerät. Wie alles funktioniert, werden wir erfahren.

So habe ich es mir gewünscht :-)

Einstecken und loslegen. Ich bin kein Technik Freak, von daher begeistert mich die einfache Anwendung. Receiver mit dem TV verbunden, automatischer Suchlauf und das Fernsehvergnügen kann beginnen. Mein Samsung Plasma Fernseher (2006) hat noch einen Scart Anschluss - ich war daher froh, dass der "Telestar" hierfür geeignet ist. @ Otto = Danke für die super schnelle Lieferung @ Telestar = 5 * und Weiterempfehlung!

Klasse Artikel. Super Gerät.

Das Gerät ist schnell und ohne große Probleme angeschlossen und in Betrieb genommen. Die Sender werden schnell gefunden und lassen sich total einfach in der gewünschten Reihenfolge sortieren. Habe mehrere Geräte, aber bei diesem war alles am einfachsten. Kann man nur empfehlen. Zu mal der Preis auch wirklich günstig ist.

Ein prima Artikel

Endlich hat es mit dem einrichten dieses Freenet TV Receivers geklappt, nach dem ich zwei nicht richtig funktionierende Receiver bekommen habe. Die Installation ging schnell und fehlerfrei von sich. Der Empfang über Antenne ist super, das Bild gestochen scharf, dank Ultra HD.

Leicht zu instalieren und zu bedienen, leider fehlt in der Bedienungsanleitung der Hinweis dass wenn das Gerät über HDMI Anschluss laufen soll man dieses am TV Gerät einstellen muß, da sonst das Gerät nicht funktioniert!

Top Receiver

Der Receiver ist hochwertig verarbeitet , hat ein gutes Bild und viele Anschluss möglichkeiten. Preis Leistung sehr zu empfehlen!

Ist sehr schön klein ,super Bild und ich habe ihn gekauft weil er für Kabel ist.

Toller Reseiver

Würde ich weiter empfehlen. Schnell zu installieren, gute Bedienung und Menüführung.

Tolles Gerät

Einfaches bedienen und unkomplizierte einrichten, gerät passt bei jeden Fernseher