vidaXL Badezimmerspiegelschrank Spiegelschrank mit LED Weiß 76x15x55 cm (1-St)

Totaler Schrott

Habe leider nicht auf die vorherigen Bewertungen gehört. Denn schön sieht er schon aus. Aber der Spiegel hatte sich innerhalb einer Woche 2 Mal gelöst. Nach dem 1. Mal hatte ich mit starkem Doppelklebeband nachgerüstet, was leider nichts half. Das 2. Mal um 4 Uhr Morgens, wobei der Spiegel zu Bruch ging. Jetzt ist er kaputt, inkl der Lichterkette. Gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme, oder ob ich auf diesem Drecksteil und den Kosten sitzen bleibe.

Sehr schlechte Verarbeitung

So an sich ein schöner Badezimmer Schrank. Nur leider merkt man beim Aufbauen der Ware wie minderwertig doch die einzigen Elemente sind. Für den Preis hatte ich zwar nicht viel erwartet, aber zumindest nicht so schlechtes verarbeitetes Material

Schlechte Beschichtung

Bei jeder Schraube, bei jedem Dübel bange ich darum, dass nicht wieder etwas von der Eichenholzoptik abplatzt. Auch an einigen Brettern wölbt sich die aufgeklebte Beschichtung leicht nach oben. Ich glaube nicht an die Langlebigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit. Billig,billig. Bohrlöcher alle perfekt, Schrauben auch dabei. Komische Lampenkonstruktion. Die werden auf den Plastikspiegel mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Keine Verbindung zum Stromkabel- aufladen mit USB Stecker. Bin enttäuscht.

Schrott

Der Spiegelschrank ist der absolute Schrott, ja nie kaufen, die Firma meldet sich garantiert nicht, wenn man reklamieren möchte, die Kabel hängen in der Gegend rum so wie auf dem Foto ist er in echt aber gar nicht. Nicht kaufen , ist echt der volle Müll und von Otto wird man auch nicht unterstützt.

Schlechteste Qualität die es gibt

Also wo soll ich anfangen, es passt einfach nichts. Einen Einlegeboden konnten wir gar nicht anbringen, weil die Löcher falsch gebohrt sind. Die Qualität ist die schlechteste die ich je gesehen habe. Überall kaputte Ecken und Abschürfungen.......usw

Preisleistung sehr schlecht

Sieht auf Bildern toll aus . Material sehr empfindlich . Eine Lochbohrung hat gefehlt . Spiegel kleiner als die Fläche zum drauf kleben. Lack platzt schnell ab . Keine Dübel Schrauben für die Aufhängung dabei.Sowas kann man sich selbst günstiger basteln .sehr enttäuschend. Mal sehen wie lang es hält. Schafe ums Geld

Nie wieder!!!!!

Unmöglicher Artikel, Spiegelschrank kann ich dazu nicht sagen!! Der Spiegel ist aus "Silber Pappe" Der Aufbau eine Katastrophe. Leuchtmittel mit USB Anschluss!!!! Nie wieder.

Kann man nicht kaufen

Artikel teilweise beschädigt, Oberflächen / Beschichtung eingerissen. Montagelöcher falsch gebohrt. Keine Montage möglich. Qualität ist nicht gegeben. KEINE Kaufempfehlung.

nie wieder

Würde das nie wieder kaufen.. fällt halb auseinander schon beim auspacken, die Teile passen nicht aufeinander und die Halterungen an der Wand halten gar nichts! Drehen sich und egal wie man es dreht und wendet, der Schrank ist schief. Wandert jetzt einfach in den Müll.

Bestellung

Völlig falschen Artikel bekommen. Reklamtion Sinnlos und wird nicht verstanden. Obwohl ich ein Foto vom bestellten Artikel und vom erhaltenen beigefügt habe. Kundenservice unterste Schublade und umständlich. sitzt wohl in China.

Das ding is der größte Müll

Das ding is der größte Müll