FALKE Socken Cosyshoe

passt nicht zu jedem Fuß

Von der Idee her sind es zweifellos tolle Haussocken bzw. Hüttenschuhe. Leichtes, warmes Material, sehr flexible Sohle, rutschfest noch dazu. Ich hatte leider Probleme mit der Größenfindung: in meiner üblichen Schuhgröße waren sie etwas zu klein, eine Doppelgröße größer dann leider viel zu breit. Die Verarbeitung des Ringbesatzes aus Filz hat mich auch nicht ganz überzeugen können. Er war unterschiedlich breit, und die sichtbare Naht im Zehenbereich lief etwas schräg, bei beiden Socken in die gleiche Richtung (dadurch wirkte es, als hätte ich zwei linke Socken bekommen, was aber natürlich nicht der Fall war). Vielleicht habe ich einfach ein Montagsmodell erwischt, ich bin sonst nämlich immer sehr begeistert von Falke. Habe nun die Cosyshoes schweren Herzens zurückgeschickt und stattdessen Falke Socken mit Antirutsch-Noppen gekauft. Nicht ganz so warm und robust wie Hüttenschuhe, aber für mich eine sehr bequeme, perfekt sitzende und zudem auch preiswerte Alternative.

Erfüllen ihren Zweck

Ich habe mich für diese Haussocken entschieden, da ich Hausschuhe gesucht habe, die zum einen kuschelig sein sollen, aber auch auf der Couch anbehalten werden können. Ich habe sie eine Größe größer gewählt und sie passen gut. Ich trage noch normale Socken drunter, weil ich das bloße Gefühl ohne Socken in diesen Haussocken nicht mag. Die Füße werden schnell schön warm. Optisch sind sie vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig aber für mich kam es an erster Stelle auf die Funktionalität an.

Gute Hausschuhe, aber..

Als Erzieherin trage ich diese Hausschuhe täglich. Sie sind bequem, rutschfest und erfüllen Ihren Zweck. Nur die Tatsache, dass sich nach einer Woche Benutzung viele Fussel vom Stoff des Hausschuh lösen, ist ein Kritikpunkt. Aber das ist mein ästhetisches Bedürfnis. Praktisch gesehen, ist das Produkt empfehlenswert.

Warme Füße im Winter

Habe sie in 37-38 bestellt, trage sonst 38. Sie sitzen noch etwas eng, denke aber, sie weiten sich noch. Ansonsten sehr warm und für den kommenden Winter(urlaub)perfekt. Habe die Herrenversion gewählt, da sie mir optisch besser gefallen.

Geburtstagsgeschenk

Hallo, habe diese meinem Vater geschenkt. Er hat immer kalte Füße. Jetzt nicht mehr! Schön so viele Socken oder Schuhe gekauft, aber diese Falke Socken mit Noppen sind ihr Geld wert! Teuer, aber das Geld wert.

warme Füße

die " Socken " sehen am Fuß elegant aus, wärmen kalte Füße sehr schnell und sind ein sehr guter Ersatz für Barfuß"schuhe" im Haus (ohne rutschen und gewabber am Fuß - da größengerecht)

Leicht und warm

Die "Socken" sind sehr gut verabeitet und sitzen leicht am Fuß. Die flexible Sohle macht das Gehen sehr angenehm und die Füße bleiben warm. Schönes und sinnvolles Produkt.

Für warme Füße

Die Haussocken fallen größengerecht aus. Mein Mann trägt sie immer im Winter. Sie bleiben immer am Fuß und dank ABS-Beschichtung rutscht man nicht. Gut ist auch die flexible, nicht starre Sohle.

Einfach nur gut

Ich kaufe die Haussocken schon mehrere Jahre immer wieder. Hält schön warm und ist ideal, wenn man ein Gefühl wie "Barfuß laufen" haben möchte.

TOP!

Ich hatte schon einmal die Haussocken von Falke, welche über 10 Jahre gehalten haben. Sehr postiver Eindruck auch bei der Neubestellun!

Schöne Warme Hausschuhe

Die dicken Socken mit Antirutschsohle sind leicht und angenehm zu tragen. Grösse fällt normal aus.

Perfekt für den Winter

Sehr gute und sehr warmhaltende Haussocken. Einfach perfekt für den Winter im Haus rum zu laufen.

Schöner Hausschuh

Leider sind die Nähte an der Schuhsohle unbequem. Die Gummisohle drückt nach kurzer Zeit.

Ich bin begeistert

Kuschellig, bequem und keine schwitzende Füße. Nicht gerade günstig aber sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Hausschuhe

Sehr gute Qualität, leider gefallen meinem Sohn die Schuhe nicht an sich. Aber wirklich sehr schöne und warme Schuhe mit hoher Qualität. Gehen aber leider zurück.

Robuste Hausschuhsocke

Material nicht ganz so weich, wer gerne dicke Socken trägt, sollte eine Nummer größer bestellen. Bin zufrieden.

Schöne Haussocken für die Mama

Die Zustellung ging sehr flott, was auch gut war, da die Haussocken für meine Mama zu Weihnachten war. Sie hat sich diese gewünscht, da sie nur gute Erfahrungen gemacht hat mit diesen Socken. Sie sind genau so, wie sie es sich vorgestellt hat.

Tolle Haussocken!!

Hab die Socken in Anthrazit bestellt. Trage normal Größe 40/41. Hab mir aber die Haussocken in der Größe 41/42 bestellt. Ich hab ja immer noch Socken darunter. Hab noch Platz und passen gut. Sind angenehm zu tragen. Gute Preis-Leistung!

Super bequem

Ich liebe diese Dinger. Nach meinem Geschenk ist die Größe zwar etwas knapp bemessen in 46 aber sie haben sie noch etwas gedehnt. Sonst sind sie super, nicht zu warm, nicht zu kalt, sicherer Halt. Alles Top 👍

super warme Hausschuhe

Diese Falke Socken mit Sohle sind wirklich schön warm und bequem. Davon kann man immer noch ein zweites Paar gebrauchen. Die Größe fällt normal nach Schuhgröße aus.

Angenehm zu Tragen

Bin ja schon lange auf der Suche nach - wie ich sie nenne - Hüttenschuhen ;-) !! Und hier wurde ich fündig. Diese Haussocke (komischer Name) kann man bequem auch auf der Couch, auf dem Sofa tragen... Daumen hoch !!

Einfach Super!

Immer warme Füße trotzdem wie Barfuß unterwegs. Habe die Socken im Haus mittlerweile den ganzen Tag an. Auch die Antiurutsch Einrichtung funktioniert bestens. Prima Stoppersocken! Würd ich wieder kaufen

Für warme Füße

Die Haussocken fallen größengerecht aus. Meine Frau trägt sie sehr gerne und dank ABS-Beschichtung rutscht man nicht. Sehr gut ist die flexible Sohle, welche sehr bequem ist.

sehr warm

schön warm, top Qualität! super für glatte Böden geeignet, da sie rutschfest sind

Für den kalten Fuß

Diese Haussocken sind von guter Qualität, sowohl beim Stoff als auch bei der Sohle. Sie lassen sich leicht anziehen. Die Größenangabe ist auch stimmig.

Immer Klasse

Leider wurde der Preis mal wieder erhöht. Aber es ist einfach ein super Hausschuh / Socken . Auch im Sommer sehr angenehm zu tragen und im Winter sowieso.

Richtig gute Hausschuhe

Passen sich sehr gut den Fuß an (habe sehr schmale Füße und rutschte überall raus), sehen sehr chic aus und sind vor allem schön WARM

Bequem

Diese Haussocken sind sehr bequem, sind waschbar. Nach längerem Tragen muß man ein paar Fusselknöllchen entfernen, was aber ok ist.