Seeberger Strickmütze Cashmere Headsock mit Rollkante 16700-0

Qualitativ hochwertige Mütze

Sehr angenehm zu tragende Mütze. Die Kashmirwolle ist wirklich sehr weich und die Mütze juckt vor allem nicht wie andere minderwertig hergestellte Mützen. Den leichten Oversized look muss man natürlich mögen, aber für mich ist sie perfekt. Weder zu eng geschnitten noch zu groß. Außerdem sieht die Mütze dünn aus, aber wer sich über die Eigenschaften von Kashmirwolle informiert weiß dass sie sehr Wärme isolierend ist und man keinen dicken Schinken an Stoff braucht. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen👌🏻

Superschön und edel...

... habe mich dennoch dagegen entschieden, obwohl ich von der Qualität und Passform überzeugt war. Hatte mir aber noch eine weitere Seeberger Mütze bestellt, die einen kleinen Rippstrickrand am Rollsaum hatte und diese mir etwas besser gestanden hat. Farbe und Passform sind aber sehr schön!

Kuschelweiche Mütze

Die Mütze von Seeberger ist toll geschnitten und super weich. Sie trägt sich sehr angenehm. Ich freue mich fast schon auf die kalten Tage! :-)

Leichte, warme Mütze

Eine schöne leichte und warme Mütze. Leider die Farbe schwarz als Mütze hat mir persönlich nicht so gestanden. Deswegen ging zurück.

Tolle, leichte Mütze

Diese leichte Mütze trägt sich super. Sie sitzt perfekt und hat eine tolle Farbe. Dank des tollen Materials hält sie auch super warm.

Ist wirklich eine schöne Mütze....

... aber für meinen Geschmack ist das Material zu dünn und das Emblem an der Seite hängt bestimmt nicht lange.

Zu teuer für so dünnen stoff

Klar, ist Wolle. Aber da waren die 60 Euro dann doch nicht gerechtfertigt. Ging zurück.

Wunderbare Mütze

Die Mütze weißt beste Qualität auf und wird gerne angezogen.

Ein toller Artikel,der macht Spaß

Cashmere ist sehr weich, Mütze ist bequemm und sieht super aus!

Kuschelweich

Ganz wie erwartet, passt perfekt und die Mütze ist kuschelweich!