ZACO Nass-Trocken-Saugroboter A11s Pro, 50 W, beutellos, Saugroboter mit Wischfunktion Tierhaare Staubsaugerroboter für Teppich

Sehr schicker Saugroboter mit Top Navigation

Im Vergleich zu meinem alten Saug/Wischroboter sieht dieser hier richtig edel aus, das ist mir als erstes aufgefallen. Schöne Metallic Lackierung, alles abgerundet, ordentlich Gewicht, fühlt sich wertig an. Er kann sich super orientieren, erkennt alles perfekt und kommt auf jeden Teppich rauf. Dazu ist er verhältnismäßig leise, schnell und knallt nicht ständig irgendwo vor. Die App ist relativ kniffelig aber für mich noch machbar. Ich denke das es daran liegt das er noch der noch ganz frisch auf dem Markt ist. Aber der Saugroboter selbst ist 1A, Reinigung top, null Probleme. Ich bin zufrieden!

Sehr zufrieden - gute Navigation

Wir nutzen den Saugroboter in einer Wohnung mit ca. 90 qm und sind sehr zufrieden. Das Gerät war schnell eingerichtet. Die Wischfunktion ist super und echt praktisch. Kann einen Saug UND Wischroboter nur empfehlen. Wir finden außerdem, dass der Roboter sehr gut navigiert.

Technik die Spaß macht

Endlich mal ein sinnvolles Gerät, welches (fast) von alleine sauber macht. Es funktioniert alles wie es soll. Bin sehr zufrieden. An der gesamten Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Der Roboter fährt mach einer kurzen Testfahrt zum Karte erstellen, selbstständig durch die Wohnung und rückt dem Schmutz zu leibe 😉 Wischen ist auch ganz gut aber klar, dass man das nicht mit einem "Stundenlang wischen von Hand" vergleichen kann.