vidaXL Bett Tagesbett Ausziehbar 2x(80x200) cm Massivholz Kiefer

Absolut mangelhaft verarbeitetes Möbelstück

Dieses Bett ist einfach super schlecht gefertigt und verpackt. Leider haben wir uns (da wir sonst nie Probleme bei Bestellungen hatten) darauf verlassen, dass alles in Ordnung sein wird. Da ein Umzug zu unvorhersehbaren Zeitpunkt anstand, haben wir das Bett leider nach der normalen Umtauschfrist ausgepackt. Die einzelnen Bretter waren teilweise zerkratzt und mussten einzeln gereinigt werden, da alles voller kleinen Spähnen und Sägemehl war, was wir aufgrund des späten Auspackens zähneknirschend in Kauf genommen hätten. Beim weiteren Überprüfen viel dann auf, dass die einzelnen Bretter teilweise unsauber, schief oder auch 1-2 mm zu kurz gesägt wurden, was optisch aufgebaut nicht tragbar gewesen wäre. Zudem stellten wir fest, dass auch die angegebenen Bohrungen nicht alle korrekt, bzw bei einem Brett gar nicht vorhanden sind. Haben also nun doch resigniert, werden versuchen das Bett zu reklamieren. Vielleicht war es ja eine Montagsanfertigung, aber so, in diesem Zustand, definitiv NICHT weiter zu empfehlen.

Absoluter Fehlkauf- Mangelhaft und instabil

Das Holz ist extrem dünn, man zieht isch Kontakt Spreißel und es ist schlechte Qualität (Abgebrochene Teile). Es würde mich nicht wundern, wenn es gleich zusammenbricht. Ganz klare Kaufabratung.