Rieker Slipper

Nichts für hohen Spann

Wenn man erstmal reinkommt, sind die Schuhe sehr bequem und, meiner Meinung nach, auch hübsch. Leider habe ich zu hohen Spann und habe, weil die Gummibänder am Schuh sehr stramm sind, Probleme in diese reinzukommen. Hätte sie gern behalten, aber es geht halt nicht... Würde sie trotzdem weiterempfehlen. Mein Passformproblem ist ja individuell.

Schöner Schuh

Aber leider musste ich sie zurück schicken. Der rechte Schuh war wesentlich weiter als der linke so das ich keine richtigen Halt in dem Schuh gefunden habe. Er sah trotzdem sehr schön aus. Die Verarbeitung das Material und die Bequemlichkeit waren top.

Hübscher Rieker Slipper

Ich habe Problemfüße und deshalb mehrere Schuhe zum Probieren bestellt. Der Slipper gefällt mir sehr gut, doch auch dieser Rieker Schuh paßt mir nicht. Sehr schade, aber er geht leider zurück.

Guter Kauf

Ich trage gern die Schuhe von Rieker, weil diese sehr bequem sind. Hatte sie im Urlaub an und bin sehr zufrieden. Die Farbe passt wunderbar zu den meisten Kleidungsstücken. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schuh

der Schuh ist schön, leider fällt er etwas größer aus was man eigentlich nicht kennt

Schöner Schuh

Schöner Schuhe aber etwas zu eng geschnitten, werde sie nach und nach einlaufen, sonst immer wieder gerne Rieker,

Sehr bequemer Schuh. Möchte ihn nur noch ...

Sehr bequemer Schuh. Möchte ihn nur noch tragen.

Die Lieferung kam schneller als erwartet. ...

Die Lieferung kam schneller als erwartet. Die Farbangabe "creme" stimmt nur teilweise. Der gesamte obere Bereich ist leider beige, nur am Hacken befindet sich tatsächlich cremefarbenes Leder. Der vordere Fuß ist mir zu schmal geschnitten, die geflochtenen Seiten drücken beim ersten tragen. Ansonsten eine saubere Nahtführung, natürliches Leder im Obermaterial, Schuhgröße 39 grundsätzlich passend.

Schöner Schuh

Sehr bequem und leicht. Sah auf dem Bild etwas heller aus. Trotzdem klare Weiterempfehlung.

Formschöner Slipper

Ein schöner Slipper, könnte etwas weiter sein, aber ansonsten gutes Material und bequem.