Rieker Slipper

schöner Sommerschuh

Diese Art Schuhe habe ich jetzt zum dritten Mal gekauft. Habe sie schon einige Jahre, man kann sich eigentlich nicht davon trennen, aber hin und wieder muss mal ein neuer her. Ich war immer sehr zufrieden. Sie sehen gut am Fuß aus, passen zu jeder Gelegenheit, sind gut verarbeitet. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen

Mein Lieblingsschuh von Rieker

Trage dieses Modell schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert, wie bequem dieser Schuh ist. Auch die Verarbeitung und Haltbarkeit spricht für sich. Der Schuh hält mühelos Frühjahr, Sommer und Herbst durch, wenn man ihn sehr oft trägt und beansprucht.

Bequem !!!

Diese Slipper sind vielleicht nicht für junge Damen schön anzusehen. Für mich sind die Schuhe schön und sehr gut verarbeitet. Das Rein - und Rausschlüpfen ist ganz leicht, eben Slipper. Und das Wichtigste für mich, die Schuhe sind extrem super bequem.

Perfekter Sommerschuh

Der Schuh ist sehr bequem und sommerlich leicht. Gerade für ältere Damen, die gern höhere Schuhe tragen ist der Keilabsatz perfekt. Meine Mutti liebt diese Schuhe und trägt sie jetzt täglich.

Bequeme Schuhe

Habe die Schuhe bereits mehrmals gekauft, da diese total bequem und von guter Passform sind. Gerne wieder.

Sehr schöner Schuh!

Gute Verarbeitung, sehr schönes Design, aber leider eine Nummer zu klein und deshalb zurück. Meine Erfahrung: eine Nummer grösser bestellen!

Sehr schöner Slipper

Ein schöner Schuh. Sehr weiches Material und gute Verarbeitung. Leider nichts für schmale Füße. Größe 37 viel bei mir zu groß aus, daher ging er zurück.

Echt hübsch

Sehen auf dem Foto zwar ziemlich "altbacken" aus, sind aber echt hübsch. Passt mir leider nicht, mal wieder zu weit hinten... schade.

Bequemer Schuh

Habe diesen Schuh für meine Mutter bestellt. Er passt bei Schuhgröße 38 wie angegossen. Die helle Farbe ist schön für den Frühling.

Gemütlicher Sneaker

Habe ihn für meine Lebensgefährtin gekauft die mit den Schuh sehr zufrieden ist sie will ihn nie mehr missen und würde ihn immer wieder kaufeb

Habe die Slipper von Rieker zurückgeschickt ...

Habe die Slipper von Rieker zurückgeschickt .Die haben mir nicht gefallen und auf dem Fuß nicht gut aussehen. Schade die Farbe ist schön .

Tolle Schuhe...

Sehr leicht, angenehm zu tragen. Sehr gutes Fußbett.. für etwas breitere Füsse durch den Gummieinsatz seitlich geeignet.

Bequem und Schick

Ein sehr bequemer und schicker Sommerschuh, sieht im Orginal noch besser aus. War ein guter Kauf, sehr zu empfehlen.

ein super toller und bequemer Schuh

Kann diesen Schuh nur weiter empfehlen, rein fahren und los laufen, nichts drück, er ist einfach nur Spitze.

super bequeme Schuhe

Diese Schuhe sind wie Pantoffeln am fuß. Ich bin begeistert von diesem tollen weichen Leder.

Riecker Sliper

Habe diesen Artikell bestellt in Größe 41 ,paßt super und ist sehr bequem,leicht ,stabil

Slipper

Schöne bequeme Schuhe, gute Verarbeitung.

Schöner Schuh für den Übergang!

Bequemer leichter Schuh und gut anzuziehen, ist gut verarbeitet und sieht flott aus. Auch die Farbe gefällt.

Rieker Slipper

Schöner, bequemer Schuh den kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöner schuh

Sehr bequem und mann kann sich in dem schuh wollfühlen

Der Slipper ist sehr angenehm zu tragen, auch ohne Strümpfe. Er ist wunderbar bequem -einfach reinschlüpfen und losgehen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Mein Lieblingssommerschuh

Diesen Schuh von Rieker bestelle ich mir jedes Jahr neu und bin noch nie enttäuscht worden und das seit 7 Jahren. Sehr gute Qualität, Verarbeitung und bequem.

Sehr gemütlicher Slipper

Dieser Slipper ist sehr gemütlich und sieht - wie auf der Abbildung zu sehen - sehr gut zu einer Jeans aus.

Wie immer toll

Trage nur Schuhe von Rieker, da mir dann die 36 paßt obwohl ich 35 bräuchte. Und immer gute Qualität.

Leider zu eng

Stilvolle, schicke Schuhe, doch leider mußte ich sie zurück senden, da sie mir zu eng waren.

tolle Übergangsschuhe

Bin positiv überrascht: sehr bequem und sieht auch noch sportlich aus (passt ganz genau)

Sehr schöner Schuh, passt genau. Super bequem wie alle Schuhe von Rieker! Top!

toller schuh

ein schöner schuh sehr beqem würde ihn wieder kaufen

Toller Sommerschuh

Absolut empfehlenswert. Total bequem. Schön luftig.

Riemer sind gut

Lassen sich gut tragen, gute Qualität, bin sehr zufrieden