Meindl Nebraska Mid Wanderschuh

Wanderstiefel

Das ist bereits das 3. Paar Wanderstiefel, dass ich erworben habe. Tolle Passform, sehr leichter Wanderschuh. Einziger Nachteil--->die Sohle habe ich nach einem Jahr fast abgelaufen. Vielleicht wandere ich zu viel( ca. 120km in der Woche9

WANDERSCHUH

Ich habe schon öfter Schuhe von Meidl gekauft und bin auch diesmal nicht enttäuscht! Der ideale WANDERSCHUH, leicht, bequem, gut ausgestattet und verarbeitet und idealerweise auch in "halben Grössen" zu haben. Und wegen der Höhe habe ich einen guten Halt am Knöchel !!

Toller Schuh

Angezogen und man merkt ihn kaum. Leicht und bequem. Was leider nicht in der Beschreibung steht : dieser Schuh ist in der Kategorie 1 eingestuft, also nur für leichte Wanderungen, also nicht für Berge geeignet. Wäre schön wenn das in der Beschreibung stehen würde.

Tolle Qualität wie erwartet

Hatten jetzt ihren ersten Extremeinsatz. Füsse sind warm und trocken geblieben. Sehr bequemer Schuh.

Super bequem

Sehr bequemer, leichter Wanderschuh, seine Optik ist nicht so globig, Meindl passt bisher immer, Größe fällt normal aus.

super schuh

farbe, material, verarbeitung sind super. leider war mir der schuh imn zehenbereich zu eng

sehr guter Schuh

Passt leider nicht perfek. War zur Auswahl bestellt.

Passt super

So wie erwartet, passt und gibt Halt. Schnelle Lieferung.

Leichter Wanderschuh

Sehr bequem und leicht

Ein toller Wanderschuh

Lieferung kam zügig an. Der Schuh passt perfekt, ist gut und hochwertig verarbeitet und sieht toll aus!