Lonsdale Bomberjacke Lonsdale Herren Bomberjacke Acton black M

Stylische Jacke mit collem Rückenaufdruck

Genau die richtige Jacke für meinen Sohn (16 Jahre). Diese Jacke hat alles, was er gesucht hat: Strickbündchen an den Ärmeln, ein anliegender Bund um die Hüfte; die Taschen sind groß genug für die Hände; am Hals ist sie hoch zu schließen oder runterzuschlagen wie ein Hemdkragen; angenehmer Stoff; der Rücken hat ein cooles Design. Leider war die Jacke zu klein, aber Größe M paßt super.

Sehr gute Jacke

Immer wieder eine tolle Jacke von Lonsdale. Kann ich nur weiter empfehlen, gibt zwar billigere Jacken dieser Machart. Aber niemals in der Qualität.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Fällt allerdings eine Nummer kleiner aus, was beim Kauf bedacht werden muss. Einziges Problem was sich bei der Jacke ergeben könnte ist der Reißverschluss, welcher ab und zu kurz hakt. Ansonsten die wie gewohnt sehr gute Lonsdale Qualität

Super tolle Jacke

Als Geschenk für meinen Mann gekauft. Ich persönlich hab sie mir dicker vorgestellt aber mein Mann hat sich sehr gefreut. Als Übergangsjacke ok. Gut geschnitten passt gut ein pulli drunter für kältere tage.

tolle jacke

Ich hab die jacke meinem mann zu Ostern geschenkt und er hat sich super darüber gefreut. Sie passt super kann sie nur weiterempfehlen und der Preis ist auch inordnung.

Schöne Jacke

Diese Jacke sieht gut aus und lässt sich gut tragen. Am besten aber einen Nummer größer kaufen da sie kleiner ausfällt

Tolle Jacke

Sehr schöne leichte Jacke, fällt bei der Größe XXXL normal aus, super Material. Ist sehr gut angekommen als Geschenk.

tolle Jacke

sieht gut aus und passt auch gut habe eine NR größer genommen damit man auch mal ein Pullover drunter ziehen kann

Sehr sehr schon und passt genau

Eine sehr schone jacke zum mir passt genau. ;)

Lonsdale Jacke

Lonsdale Jacke ist ganz gut, ich wise noch nicht wie es ist mit die washung aber ales anderes is gut.

eine Jacke die man nicht mehr ausziehen möcht

dachte eigentlich die Jacke wäre dicker, aber trotz das sie nicht gefüttert ist,ist sie total warm

eine tolle Jacke

eine tolle Jacke von Lonsdale, meinen Schwager gefällt diese und trägt Sie sehr gerne :-)

Spitze Jacke

Sau geile Jacke mit echt tollem Aufdruck! Leider war die Jacke an den Armen sehr kurz

Sehr empfehlenswert, sieht so aus wie auf ...

Sehr empfehlenswert, sieht so aus wie auf dem bild, Qualität und Verarbeitung gut

Wow diese Jacke ist der Hammer

Die Jacke ist super bequeme sie entspricht der angegebenen Größe, super Qualität

Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen.

Super schöne sehr angenehm zu tragen. Ideale übergangs Jacke für den Herbst.

Super schöne Jacke

Definitiv weiter zu empfehlen! Sieht echt schön aus und sitzt perfekt!

Tolle edle Jacke

Preis Leistung super. Angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker

super stylische jacke

bei dem preis muss man zuschlagen einfach schön leicht die jacke

eine schöne jacke

der kauf hat sich gelohnt. passt gut und vom preis her günstig

1A

toller Schnitt gute Verarbeitung einfach das was war man sucht

Super tolle Jacke

Sieht echt klasse aus, toller schnitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt, ...............................................

Ein toller Artikel hat spass gemacht

Ein sehr guter Artikel hat spass top Qualität top top