Fjällräven Wanderrucksack Tagesrucksack KANKEN FOG

robuster Rucksack

Robustes Material, hält mehrere Schulbücher ohne die Form zu verlieren, waschen in der Maschine bei 30 °C zwar machbar, aber dann leidet die Farbe etwas

Habe mehr erwartet

Er ist sehr empfindlich. Sobald man mit dem Rucksack irgendwo gegen kommt, bekommt er helle Flecke an der Stelle. Nach 3 Tagen sieht er schon schmuddelig aus. Leider hatte ich vor der ersten Nutzung schon das Etikett , Karton usw entsorgt, so dass eine Rücksendung nicht möglich war.. habe wesentlich mehr erwartet.

ist OK

aber für den hohen Preis habe ich mehr Qualität erwartet Da meine Tochter aber unbedingt so einen haben wollte , werden wir ihn behalten Und ihr gefällt er ja auch ganz gut !!

Hmmm

Naja also ich bin etwas enttäuscht weil die Qualität nicht die ist die ich bei dem Preis erwartet hatte. Im Geschäft sah dieser viel besser aus und naja weiter empfehlen würde ich ihn nicht.

Nicht überzeugt.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Material mag vielleicht dauerhaft gut sein,aber im Ganzen könnte man denken,dass es ein 50 Euro Rucksack genauso tun würde.

Preis übertrieben

Meine Meinung nach, klein für großen Preis 😁😅.Bin leider enttäuscht.

Rucksack

Rucksack ist gut ,und schön.Aber Rucksack ist nicht der wert.