Fjällräven Wanderrucksack Tagesrucksack KANKEN FOG

Arbeitsrucksack

Ich habe mir den Rucksack für die Arbeit bestellt. Mir gefällt, daß er so klein wirkt! Ganz ehrlich dann muß man sich mal auf die Dinge beschränken, die man wirklich mit haben muß! Da einige geschrieben haben, daß keine Getränkeflasche hineingeht, daß stimmt nicht! 0,5 Liter gehen je Seite hinein!!!!! Ich würde den Rucksack weiterempfehlen!

Strapazierfähig - super!

Toller Rucksack! Möchte ihn nicht mehr missen! Nicht nur für den Alltag ideal, mit auf Reisen und für jede Gelegenheit! Toll auch mit diesem Sitzkissen! Ein toller Begleiter für Outdoor-Freunde, Berufstätige, zum Bummeln! Zwar teuer, aber Kauf hat sich gelohnt! Wird mein Lieblings-Rucksack! Hoffe, er hält lange! Leicht und praktisch!

Farbe einfach klasse

Ein toller Rucksack, hab nach einem gesucht mit zwei Henkeln für den Fahrradkorb. Die Farbauswahl ist einfach großartig! Meine Farbe ist spitze! Ich werde unten noch eine „Bodenplatte“ einlegen, fertig. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Regen wird noch getestet.

Tolles Rucksack

Ich habe für meine Tochter das Rucksack bestellt. Sie ist begeistert!!! Rucksack ist sehr leicht, Wasserdicht, Farbe ist schön aber was mich persönlich stört ist das der Rucksack keine feste Form hat und sieht wie zerknittert aus. Deswegen 4 Sterne.

Super Rucksack!

Es wurde leider eine andere Farbe geliefert ‚ aber wenn wir gewollt hatten ‚ wäre ein Tausch möglich gewesen . Wir haben es dabei belassen . Ansonsten sind wir damit sehr zufrieden ‚ meine Tochter nutzt diesen als Sporttasche !

Ich habe den Rucksack für meine Tochter gekauft und wir sind sehr zufrieden, den Qualität ist sehr gut 👍. Einfach weiter empfohlen.👍👍👍👍👍👍

ein toller Rucksack für Stadt, Schule, Uni

Ein toller Rucksack für Stadt, Schule, Uni. Er schaut klasse aus und ist sehr gut verarbeitet. Für Wanderungen o.ä. ist er nicht geeignet, da Polsterungen etc nicht dafür ausreichend sind.

Verliebt

Ich liebe diesen Rucksack. Die Farbe ist mega schön und die Nähte sehen super aus. Man bekommt alles wichtige mit rein und der wichtigste Punkt für mich ist das er wasserabweisend ist.

Toller Rucksack!

Ich habe die Rucksäcke dieser Marke bereits 2015 gesehen und fand sie auch damals schön. Jetzt habe ich mir für die Arbeit auch einen bestellt, weil ich einen Rucksack brauche, in den meine Bücher (DIN A4) rein passen. Das tun sie, denn dieser Rucksack ist ein echtes Raumwunder - nicht nur 2 Bücher, sondern auch mein Portemonnaie, Brotdose und eine kleine Trinkflasche passen rein. Jetzt zu den kleinen Minuspunkten. Die Farbe. Auf dem Bild sieht die Farbe mehr orange als pink, in echt ist es aber kein bisschen orange, sondern eher tiefe Wassermelonenfarbe. An sich sehr schön auch. Ich habe definitiv einen "getragenen" (jemandem hat er doch nicht gepasst) Rucksack bekommen - in der kleinen Tasche fand ich eine ungeöffnete Tube mit der Handcreme ;) Ansonsten waren da keine Gebrauchsspuren, der schöne Rucksack bleibt bei mir und heißt hier herzlich willkommen. :)

robuster Rucksack

Robustes Material, hält mehrere Schulbücher ohne die Form zu verlieren, waschen in der Maschine bei 30 °C zwar machbar, aber dann leidet die Farbe etwas

Toller Rucksack

Den rucksack habe ich für meine Tochter gekauft. Die qualität ist top und meiner Tochter hat sie auch sehr gefallen.

Wunderschöner Rucksack

Schneller Versand. Schöne Ware. Sehr schöne Farbe. Der Rucksack gefällt mir sehr gut. Ich empfehle ihn weiter.

Einfach Top!

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Gute Qualität und sehr schöne farbe.

Wie erwartet

Mit diesem Rucksack bin ich bestens ausgestattet! Die Verarbeitung ist 1a

Toller Rucksack

Ein klasse Rucksack. Sehr gute Verarbeitung und tolle Farbe

Grün

viel dunkler als auf dem Bild dargestellt. Eher anthrazit.

Toller und praktischer Rucksack

Super für den Alltag als Alternative zur Handtasche. Tolle Farbe passt zu allem.

toller Rucksack

Schöne Farbe, passt alles für die Schule rein. Schneller Versand

Toller Tagerucksack

Leicht, die Farbe ist schön, passt für Herbst, kann weiter empfehlen

Ein Wunschrucksack für mein Kind

Der Rucksack hat ein festes Material und ein herausnehmbares Rückenpolster. Schade nur das die Schultergurte nicht gefüttert sind, da es als Schulrucksack genutzt werden soll. Ansonsten passt sehr viel rein und er hat eine schöne Farbe und ist gut verarbeitet.

Quadratisch, praktisch, gut 😉

Ist nicht mein erster und sicher nicht der letzte, den ich gekauft habe 🤗 genau richtig um das Wichtige einzupacken aber nicht unnötig Gepäck rumschleppen. Die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet und es steht zwar auf dem Etikett nicht waschen, aber eine Kaltwäsche mit Sodapulver haben meine jedenfalls immer ausgehalten und sahen danach aus wie neu 😋

Über Marktplatz zu bestellen ist immer ...

Über Marktplatz zu bestellen ist immer nervend anstrengend

Er ist groß genug um das Schulzeug für einen ...

Er ist groß genug um das Schulzeug für einen Schultag zu transportieren und auch robust genug um auch eine wenig pflegliche Behandlung auszuhalten. Durch sein sehr geringes Eigengewicht ist er für längere Schulwege gut zu gebrauchen und kommt ohne den pseudo ergonomischen Firlefanz anderer Rucksäcke aus,die dafür schon mehrere Kilo Leergewicht auf die Waage bringen

Toller Rucksack,..

Toller Rucksack, muss ich haben. Hat ja jeder, dachte ich..... Leider bin ich enttäuscht. Keine gescheite feste Bodenfläche, Noppen zum hinstellen, oder irgendetwas.... Nur ein großes Fach ohne Unterteilung. Für das Geld sollte man mehr erwarten dürfen. Da es diese Firma ja nicht erst seid 2 Jahren gibt, bin ich echt enttäuscht von dem Artikel. Für den Regen ist das Material bestimmt sehr gut aber auf die Feinheiten könnte man mehr Augenmerk legen.. Schade

Habe mehr erwartet

Er ist sehr empfindlich. Sobald man mit dem Rucksack irgendwo gegen kommt, bekommt er helle Flecke an der Stelle. Nach 3 Tagen sieht er schon schmuddelig aus. Leider hatte ich vor der ersten Nutzung schon das Etikett , Karton usw entsorgt, so dass eine Rücksendung nicht möglich war.. habe wesentlich mehr erwartet.

Ich habe die Tasche gekauft. Und würde es ...

Ich habe die Tasche gekauft. Und würde es nie wieder tun. Weil man kann die Tasche nicht waschen 🤦🏼‍♀️

Super schöner Rucksack, hält enorm viel aus….

Toller Allrounder

Ich benutze den Rucksack jetzt ca 2 Wochen im Alltag und bin total zufrieden. Erlässt sich super tragen, selbst vollgepackt merkt man ihn kaum auf dem Rücken. Das Material wirkt sehr Qualitativ und lässt sich super abwischen. Bin sehr froh das ich mich für diesen entschieden habe.

Toller Rucksack!

Toller Rucksack für jeden Tag.Die Farbe ist total schön ,da sie fast zu jedem Outfit passt.Der Rucksack ist robust und macht einen stabilen Eindruck.Die Grösse ist genau passend für den Alltag.