TrueLife Fieberthermometer CARE Q7, mit kontaktloser Infrarottechnologie

Erfüllt seinen Zweck

Wollte es für unsere Tochter haben zum messen der Temperatur.. es erfüllt seinen Zweck aber leider sehr ungenau .. zum ersten messen ok beim zweiten bitte ein anderes verwenden.

Ungenaue Ergebnisse

Ich bin ziemlich unzufrieden mit diesem Artikel! Die Messungen sind ungenau und jedes Mal eine andere Temperatur ( 37.5 bis 38.1°C) . Habe etwas besseres erwartet.

Ungenau

Haben das Thermometer getestet und hatten bis zu 2 Grad Körpertemperatur Abweichung. Deswegen senden wir es wieder zurück. Es ist einfach zu ungenau

Hat mir nicht gefallen,

Sehr einfaches Material und bin nicht zurecht gekommen trotz Anleitung. Habe es zurück gesandt.

Infrarot Thermometer

Liegt gut in der Hand, die Knöpfe sind auch hoch genug um sie gescheit zu drücken, die Gebrauchsanweisung sollte gelesen werden. Ich habe dieses Thermometer gewählt auf Grund der positiven Bewertungen, nur leider ließ sie das Batterie fach NICHT öffnen und mit Gewalt wollte ich es nicht sonst wäre es kaputt gegangen. Leider werde ich es zurück schicken müssen. Sehr schade, hätte es gerne genauer testen wollen.