TrueLife Fieberthermometer CARE Q7, mit kontaktloser Infrarottechnologie

Nicht ganz das, was ich erwartet habe

Das Thermometer ist optisch sehr schön, es ist leicht, liegt gut in der Hand. Entsprechend der beiliegenden Beschreibung - die wahrscheinlich nur für sehr gute Augen gedruckt wird - kommt man mit der Handhabung auch gut klar. Unser Problem war nur, dass die Probemessungen nicht den Tatsachen entsprachen, wir im Vergleich zu einem herkömmlichen Thermometer nicht annähernd identische Werte ablesen konnten. Aus diesem Grund ging das Thermometer leider zurück.

Nicht so toll als gedacht

Das Gerät für den Preis ist ok aber zum normalen Preis völlig überteuert. Bin eher ein wenig enttäuscht 😞sehr leichtes Plastik Ding aber es tut wenn man weiß wie es geht. Die Beschreibung....mußte ich mich erstmal durch suchen wo alles in Deutsch beschrieben wird. Batterien 🔋wurden mitgeliefert, leider waren die leer!!! Finde ich überhaupt nicht gut, wenn Batterien inbegriffen sind ,sollten sie auch startklar sein

Qualität nicht so gut

Wir haben das Fieberthermometer zurückgeschickt da es nicht möglich war das Batteriefach zu öffnen. Da die Qualität auch hier sehr dünn ist könnte dieses Problem immer beim Batteriewechsel bestehen ein abbrechen des Deckels vom Batteriefach war uns dann auch zu unsicher. Zur Funktion kann ich daher nichts schreiben.

leider nicht sehr hochwertig

ich bin gespannt ob es bei Fieber wirklich funktioniert Im Moment haben wir alle immer Untertemperatur Es ist sehr leicht und das Plastik sieht nicht gerade vielversprechend aus Schade, ich hatte mehr erwartet Ich habe es gekauft, weil es runter gesetzt war , aber selbst dafür erscheint es mir noch zu teuer

China Ware

Made in China! So ist dann auch die Ware. Gewöhnungsbedürftig. Ich habe eines von Braun, das ist um Klassen besser. Also vielleicht doch ein bisschen mehr ausgeben und bessere Qualität erhalten. Anleitung in Englisch und Chinesisch dabei. Intuitiv bedienbar. Ich bleibe aber beim alten Braun.

Nicht schlecht aber ungenau

Mir war es wichtig, dass es schnell geht ohne das es die Kinder merken(im 😴). Bei mir waren die ungenau, so dass ich mit einem anderen im Ohr nachmessen musste.

Alles funktioniert einwandfrei.

Fiebermessen ist einwandfrei möglich. Was stört ist die minderwertige Qualität. Hätte das Teil, wie angegeben, 89,- Euro gekostet, wäre es zurückgegangen.

funktional

Das Thermometer ist einfach in der Bedienung .Für den Preis ist das Material aber ziemlich billig.Auf keinen Fall hochwertig.Bin gespannt,wie lange es halten wird.

Leider nicht zufrieden

Am Anfang etwas begeistert aber am Ende doch enttäuscht, finde das es keine genaue Mästung macht und etwas kompliziert ist .

Temperatur wird nicht richtig gemessen

Kleines praktisches Handeln dieses Meßgerät doch leider wird die Temperatur nicht richtig gemessen

Oki

Ich habe der Produkt zurück gesendet weil ich ein günstiger kaufte .. aber der Produkt ist gut

Ist ok, ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️,,,,,,, aber ich will ...

Ist ok, ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️,,,,,,, aber ich will ganz anderes

Für den Preis habe ich eine etwas bessere ...

Für den Preis habe ich eine etwas bessere Leistung erwartet, etwas billiges Plastik

naja

qualität entsprach nicht meiner vorstellung,ging daher zurück

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und ich empfehle weiter.

Praktischer Fieberthermometer

Schnelle Messung an der Stirn. Allerdings keine genaue Messung.

Care Q 7

Ist ein gutes Thermometer, sieht aus wie all die anderen aus China

Habe Gott sei Dank bisher noch kein Fieber ...

Habe Gott sei Dank bisher noch kein Fieber gehabt.