TrueLife Fieberthermometer CARE Q7, mit kontaktloser Infrarottechnologie

Funktional

Es funktioniert einwandfrei. Habe das Angebot genutzt mit dem reduzierten Preis von 24,99 € okay. Aber den empfolenen VK finde ichtotal überhöht und für diesen Preis hätte ich es nicht gekauft. Sehr viel Plastik. Dadurch wirkt es nicht so wertig.

sehr schönes Fieberthermometer

sehr einfach zu bedienen ich finde es nur schade das es ohne Batterie geliefert wurde deshalb 4 Sterne aber sonst würde ich es immer wieder kaufen

Sehr guter Artikel in

Das Gerät ist gut und einfach zu benutzen! Nur der Beipackzettel ist sehr klein und daher ist die Schrift winzig und ohne Lupe nicht zu lesen!

Scheint auf den ersten Blick zu ...

Scheint auf den ersten Blick zu funktionieren und richtige werte anzuzeigen. Batterien sind nicht dabei.

Empfehlenswerter Artikel

Kann über die Genauigkeit keine Aussage treffen. Das Messgerät misst Körpertemperatur und auch z.B Wandtemperaturen. Funktioniert soweit reproduzierbar mit identischen und realistischen Ergebnissen. Wir sind zufrieden. Über Langlebigkeit kann ich keine Angaben machen - den UVP Preis finde ich viel zu hoch - dafür hätte ich das nicht gekauft.

Funktioniert gut, erfüllt seinen Zweck

Das Fieberthermometer funktioniert bestens. Es ist leicht zu bedienen.

Ein toller Artikel!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut!

Guter Fieberthermometer

Ist gut für Kinder oder Babys

Hatte mich schon lange für ein Fieberthermometer mit berührungsloser Infrarottechnologie interessiert. Nun entdeckte ich dieses bei Otto zum absoluten Knallerpreis mit sehr guten Bewertungen. Inzwischen haben wir es ausprobiert und können die positiven Bewertungen bestätigen. Absolut empfehlenswerter Kauf!

Fieberthermometer zum günstigen Preis

Das Fieberthermometer wurde schnell geliefert. Wir haben es kurz ausprobiert und es funktioniert. Ob es im Alltag zuverlässig und auf Dauer funktioniert, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Wir hoffen, dass wir es nicht allzu oft benutzen müssen.

Wegen Corona haben wir uns diesen Fieberthermometer bestellt. Er funktioniert einfach und nach Prüfung auch genau. Abweichung ca 10% Habe im Seniorenheim gegegengeprüft. Fühle mich sicher.

toller Artikel

wir wollten für den Fall gewittmet sein und so fanden wir mit diesem Artikel genau das geeignete Gerät. Ohne große Probleme und Aufwand können die Temperaturen ermittelt werden

spielzeug

Zuerst haben wir gedacht das dieses Gerät ein spiezeug ist und nicht genau anzeigen kann wenn erhöte Werte Fieber anzeigt wir sind jetzt davon aber belehrt worden das ist spitze.

praktisches Fieberthermometer

Gutes berührungsloses Thermometer , Temperatur wird genau gemessen , in Coronazeiten sehr zum empfehlen. Gebrauchsanweisung sehr klein geschrieben .Deswegen ein stern weniger

Echt praktisch

Kann mich bisher nicht beschweren. Hat 3 verschiedene Temperaturen bei 3 Personen gemessen. Einfache Bedienung und wirklich sehr praktisch bei Kleinkindern.

Schnelle Temperaturmessung

Die Lieferung war schnell und ordentlich. Verpackung war gut. Die Bedienungsanleitung ist sehr klein gedruckt. Die Handhabung ist einfach und funktioniert.

Super handlich , klein und gut zu verstauen .Passt auch ins Reisegepäck . Gut ....auch bei schlafenden Kindern ,um Fieber zu messen .

Zweckmäßig

Das Gerät ist schön leicht, liegt gut in der Hand. Einfache Bedienung, schnelle Anzeige. Werte scheinen genau zusein. Für den Preis o.k.

Ein guter Artikel

Ergebnisse passen. Bis jetzt keine Probleme festgestellt. Anleitung war leicht zu verstehen. Bis jetzt sind wir mit dem Artikel zufrieden.

Einfache Handhabung

Das Fieberthermometer ist sehr gut verarbeitet und liefert ein schnelles Ergebnis. Bedienung ist ebenfalls sehr einfach. Kaufempfehlung.

Ein Gerät was man braucht.

So ein Gerät gehört einfach in jedem Haushalt. Es ist gut abzulesen. War leicht einzustellen und sieht gut aus .Auch der Preis war OK.

Das Gerät ist einfach zu bedienen es liegt ...

Das Gerät ist einfach zu bedienen es liegt gut in der Hand und ist Formschön. Messgenauigkeit etwas im plus gegen Fieberthermometer,

Ist toll!

Sehr toll zu Messen allerdings sind eben die Messgeräte Anal am genaustens und unterscheiden sich immernoch 0,5 - 0,8 Grad.

Fieberthermometer

Ich habe heute den Fieberthermometer bekommen ich muss sagen ich bin sehr überrascht es funktioniert einwandfrei

Artikel ist weiter zu empfehlen leichte ...

Artikel ist weiter zu empfehlen leichte Handhabung ist sehr handlich und ist auch nicht so groß gebe 4 Sterne.

Besser als gedacht

Das Fieberthermometer funktioniert besser als gedacht. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen

Zuverlässiges Infrarotfieberthermometer

Das Gerät misst zuverlässig und liegt preislich im mittleren Preissegment. Das Gerät kann weiterempfohlen werden.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Es macht, was es machen soll. Ich denke, mehr kann man nicht erwarten.

Super Artikel 👍

Gerade in Coronazeiten ein hygienisches Thermometer ,schnell und kontaktlos ,einfach Klasse 👍

👍

Habe es zum reduzierten Preis gekauft, dafür war es ok. Sehr einfach in der Bedienung und es misst sehr genau