TrueLife Fieberthermometer CARE Q7, mit kontaktloser Infrarottechnologie

Super Bin total zufrieden ...

Super Bin total zufrieden 😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stand schon lange auf meinen Wunschzettel

Nachbestellung kam die Lieferung zügig. Dieses Teil stand schon lange auf meinen Wunschzettel. Bin begeistert schnelle Prüfung der körpertemperatur ist nun möglich. Quasi beim vorbeigehen. Es gibt nicht viel zu sagen darüber von mir eine klare kaufempfehlung. Gerade zur heutigen Zeit ist eine schnelle Messung möglich.

In der aktuellen Zeit sehr Nützlich !

Gerade in der aktuellen Corona-Zeit ein sehr nützlicher Helfer. Innerhalb von Sekunden hat man das Ergebnis. Gerade mit mehreren Personen im Haushalt ist dies Hygienischer und wesentlich Schneller als ein normales Fieberthermometer. Ich kann dieses Fieberthermometer nur Jedem empfehlen.

Good product

The thermometer sits comfortably in your hand. All measurement results on the LCD display are easy to read. It's inexpensive and pretty much what I expected. I recommend this product.

Ein schöner Artikel

Mit dem Thermometer bin ich sehr zufrieden. Es lässt sich einfach anwenden und ist unkompliziert. Super ist , das man auch die Temperatur der Umgebung messen kann. Klare Kaufempfehlung!

Leichte Handhabung

Finde die Funktion vom messen der Raumtemperatur oder von Gegenständen zwar unsinnig. Aber misst ja auch Körpertemperatur. Das ist was ich wollte und das ist was das Gerät auch macht.

Gutes Thermometer

Wir haben das Thermometer zum reduzierten Preis gekauft und sind sehr zufrieden. Es lässt sich einfach bedienen und ist unkompliziert. Superschnell hat man die Temperatur gemessen.

Gerade während der langen Pandemie ist dieses Gerät sehr wichtig für eine schnelle Fiebermessung an einem selber und auch bei Besuchern. Klein und handlich erfüllt es den Zweck.

Super! Berührungsloser

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden Die Pandemiezeit ist sehr nützlich, da Berührungsloser besteht. Und auch sehr schnelles Ergebnis. Ich kann gerne weiter empfehlen.

Zufrieden

Auf den ersten Blick wirkt es billig. Habe es zum reduzierten Preis gekauft, dafür war es ok. Sehr einfach in der Bedienung und es misst sehr genau.

solider artikel

klasse thermometer, nicht wie andere wo man die Gebrauchsanweisung erst sudieren muss. gute daran mann kann auch die raumtemteratur messe.

Leichte Handhabung

Das Thermometer ist sehr handlich und einfach in der Anwendung. Außerdem geht die Messung flott. Sehr zu empfehlen!

Super Artikel Top Preis

Tolles Fieberthermometer, einfache Handhabung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Klare Weiterempfehlung

Sehr guter Artikel

Gutes ablesbares Display. Schnelle Messung. Leider sehr schlecht lesbare Bedienungsanleitung

Ein Praktischer , schneller , einfacher und ...

Ein Praktischer , schneller , einfacher und sicherer thermometer👍

Wir sind sehr zufrieden, ist sehr schnell ...

Wir sind sehr zufrieden, ist sehr schnell und praktisch.

Einfache Handhabung

Einfache Handhabung gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr Gut *****

Habe lange mit der Anschaffung eines Berührungslosen Fiebermessthermometers gezögert. Die IR Technologie funktioniert einwandfrei!!! Genaue Messung ( man muss auf Body Messen mit Mode Taste drücken). Für die jenigen welche auf Raumtemperatur gestellt haben. Okay die Anleitung könnte bisschen größer geschrieben sein. Für den reduzierten Preis ist es Wert. Körper Temperatur messen in der Corona Zeit gibt mir mehr Sicherheit... Kauf Empfehlung für Care Q7 Non- Contact Thermometer von " truelife".

Gutes Thermometer

Wenn man s dann weiß ist es einfach ...

Ja, die Beschreibung ist in der Tat sehr klein gedruckt, aber mein "schlaues Handy - Foto" hat es mir dann vergrößert angezeigt. ;-) Nun muss ich abwarten und schauen, wie viele Jahre es mitmacht.

Das Thermometer war ein Geschenk für meine Mutter und wird gerade in Coronazeiten viel benutzt.

SEKR PRAKTISCH

Sieht schön aus, und ist klein und sehr handlich, würde es weiter empfehlen

das beste von alle3😄👌

hatte 3 bestellt.das ist dss beste was von der messung u.dem standard am nähersten messen tut.trotzdem kan ich ohne viel einstellung raum.u.person messen.u.nach 2 sec.schaltet ab.u.spart batterie.man drückt unten hebel.u.zeigt oben display an was man messen will.stellt ein haus.o.mensch.drückt hebel.u.1sec.dann ergebnis.eunfacher gehts nicht.ohne jeglichen schnick.schnack .bin seeehr zufrieden😷👌ffo.9.3.21

Dieses Fieberthermometer muß in jeden Haushal

Ja,wie schon getippt dieses Fieberthermometer darf in keinem Haushalt fehlen.Es ist genau auf den Punkt.Leicht zu bedienen.Ich bin sehr zu Frieden.Gut,der Preis schreckt vorerst ab.Aber das müßte jede Familie bezahlen können da ja auch in RENTE Zahlung angeboten wird.Grad wenn Kinder im Haus leben die mögen ja gar nicht das alt modische Fieber messen z.b.im PO.....also sehr zu empfehlen an der Stirn halten drücken fertig.Super....Einfacher geht's nicht..

Interessanter Artikel

Dieser Artikel mit der Infrarottechnologie klapp so gut, daß es gerade jetzt während der Pandemiezeit mir bzw. meiner Familie mehr als gelegen kommt. Schneller kann man kein Fieber messen, besonders bei meinen kleinen Enkeln völlig probemlos!!

Ein tolles Artikel

Ein tolles Artikel Ist es leicht Fieber zu messen einfach geht sehr schnell ich bin damit sehr zufrieden ich habe zwei Stück bestellt auch für meine Tochter ich kann weiter empfehlen

Supper Fieberthermometer

Ich das echt nur empfehlen es ist total einfach zu bedienen und die Temperatur mist es auch super. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Für den Preis super kann nur weiter emphelen 😃😃😃😃😃😃😃😃

erfüllt seinen Zweck

Messung schnell und genau. Handhabung einfach und verständlich.

Gutes Thermometer …

Für das Fiebermessen bei Kleinkinder ist das Thermometer echt super praktisch…👍🏼 Man muss nicht mehr mit einem Kleinkind kämpfen, um Fieber zu messen, man hält das Thermometer einfach nur noch an die Stirn u. schon alles erledigt !! Und wenn das Kind Fieber hat, dann piepst das Gerät schon ein Signal, obwohl es noch am Messen ist 😊 Erst war ich am Überlegen 🤔, ob ich überhaupt auf solch ein Fieberthermometer umsteigen soll, da in den Bewertungen immer die schlechte Genauigkeit angesprochen wurde, aber ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe u. damit ich die Differenz zwischen dem guten alten Thermometer u. dem Neuen zu wissen, habe einmal noch das „alte“ u. das neue Gerät benutzt u. nun weiß ich schon immer im Voraus, dass ich 0,2 Grad dazu rechnen muss u. schon ist das Problem erledigt 😉☺️ Ich würde es immer wieder kaufen u. mein Kind ist mir Dankbar, dass ich es nicht auch noch mit Fieber messen quäle, obwohl es ihm schon nicht gut geht 😉👍🏼