TrueLife Fieberthermometer CARE Q7, mit kontaktloser Infrarottechnologie

Super Bin total zufrieden ...

Super Bin total zufrieden 😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Günstig zu einem hohen Preis hergestellt

Leider ist der Messwert nicht genau und der Messwertunterschied beträgt zwei Grad oder mehr. Er besteht aus einem billigen Material im Vergleich zu seinem Preis. Es scheint, dass er verwendet wurde, bevor er uns erreichte, und die Batterien befanden sich im Gerät und nicht an der angegebenen Stelle. Leider wird es zurückgegeben.

Stand schon lange auf meinen Wunschzettel

Nachbestellung kam die Lieferung zügig. Dieses Teil stand schon lange auf meinen Wunschzettel. Bin begeistert schnelle Prüfung der körpertemperatur ist nun möglich. Quasi beim vorbeigehen. Es gibt nicht viel zu sagen darüber von mir eine klare kaufempfehlung. Gerade zur heutigen Zeit ist eine schnelle Messung möglich.

In der aktuellen Zeit sehr Nützlich !

Gerade in der aktuellen Corona-Zeit ein sehr nützlicher Helfer. Innerhalb von Sekunden hat man das Ergebnis. Gerade mit mehreren Personen im Haushalt ist dies Hygienischer und wesentlich Schneller als ein normales Fieberthermometer. Ich kann dieses Fieberthermometer nur Jedem empfehlen.

Funktional

Es funktioniert einwandfrei. Habe das Angebot genutzt mit dem reduzierten Preis von 24,99 € okay. Aber den empfolenen VK finde ichtotal überhöht und für diesen Preis hätte ich es nicht gekauft. Sehr viel Plastik. Dadurch wirkt es nicht so wertig.

Good product

The thermometer sits comfortably in your hand. All measurement results on the LCD display are easy to read. It's inexpensive and pretty much what I expected. I recommend this product.

Ein schöner Artikel

Mit dem Thermometer bin ich sehr zufrieden. Es lässt sich einfach anwenden und ist unkompliziert. Super ist , das man auch die Temperatur der Umgebung messen kann. Klare Kaufempfehlung!

Leichte Handhabung

Finde die Funktion vom messen der Raumtemperatur oder von Gegenständen zwar unsinnig. Aber misst ja auch Körpertemperatur. Das ist was ich wollte und das ist was das Gerät auch macht.

Erfüllt seinen Zweck

Wollte es für unsere Tochter haben zum messen der Temperatur.. es erfüllt seinen Zweck aber leider sehr ungenau .. zum ersten messen ok beim zweiten bitte ein anderes verwenden.

Gutes Thermometer

Wir haben das Thermometer zum reduzierten Preis gekauft und sind sehr zufrieden. Es lässt sich einfach bedienen und ist unkompliziert. Superschnell hat man die Temperatur gemessen.

Gerade während der langen Pandemie ist dieses Gerät sehr wichtig für eine schnelle Fiebermessung an einem selber und auch bei Besuchern. Klein und handlich erfüllt es den Zweck.

Super! Berührungsloser

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden Die Pandemiezeit ist sehr nützlich, da Berührungsloser besteht. Und auch sehr schnelles Ergebnis. Ich kann gerne weiter empfehlen.

Ungenaue Ergebnisse

Ich bin ziemlich unzufrieden mit diesem Artikel! Die Messungen sind ungenau und jedes Mal eine andere Temperatur ( 37.5 bis 38.1°C) . Habe etwas besseres erwartet.

Ungenau

Haben das Thermometer getestet und hatten bis zu 2 Grad Körpertemperatur Abweichung. Deswegen senden wir es wieder zurück. Es ist einfach zu ungenau

Macht recht billigen Eindruck

Das Gerät macht keinen guten Eindruck. Ich würde mich nicht auf das Ergebnis verlassen. Auch wenn man damit z. B. auch Raumtemperatur messen kann

Zufrieden

Auf den ersten Blick wirkt es billig. Habe es zum reduzierten Preis gekauft, dafür war es ok. Sehr einfach in der Bedienung und es misst sehr genau.

sehr schönes Fieberthermometer

sehr einfach zu bedienen ich finde es nur schade das es ohne Batterie geliefert wurde deshalb 4 Sterne aber sonst würde ich es immer wieder kaufen

Schlechter Artikel!

Mein Kind, hatte 38.9°C und das Gerät zeigte immer 36.6°C mit lächelndem kind auf dem Bildschirm!!! auf keinen Fall weiterempfehlen!!

Sehr guter Artikel in

Das Gerät ist gut und einfach zu benutzen! Nur der Beipackzettel ist sehr klein und daher ist die Schrift winzig und ohne Lupe nicht zu lesen!

solider artikel

klasse thermometer, nicht wie andere wo man die Gebrauchsanweisung erst sudieren muss. gute daran mann kann auch die raumtemteratur messe.

Leichte Handhabung

Das Thermometer ist sehr handlich und einfach in der Anwendung. Außerdem geht die Messung flott. Sehr zu empfehlen!

Super Artikel Top Preis

Tolles Fieberthermometer, einfache Handhabung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Klare Weiterempfehlung

Scheint auf den ersten Blick zu ...

Scheint auf den ersten Blick zu funktionieren und richtige werte anzuzeigen. Batterien sind nicht dabei.

Sehr guter Artikel

Gutes ablesbares Display. Schnelle Messung. Leider sehr schlecht lesbare Bedienungsanleitung

Schlechtes Teil

Thermometer funktioniert nicht, schlechte Verarbeitung. Artikel ging zurück

Ein Praktischer , schneller , einfacher und ...

Ein Praktischer , schneller , einfacher und sicherer thermometer👍

Wir sind sehr zufrieden, ist sehr schnell ...

Wir sind sehr zufrieden, ist sehr schnell und praktisch.

dont buy

measurement is not correct. cheap quality.. not recommended...

Einfache Handhabung

Einfache Handhabung gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr Gut *****

Habe lange mit der Anschaffung eines Berührungslosen Fiebermessthermometers gezögert. Die IR Technologie funktioniert einwandfrei!!! Genaue Messung ( man muss auf Body Messen mit Mode Taste drücken). Für die jenigen welche auf Raumtemperatur gestellt haben. Okay die Anleitung könnte bisschen größer geschrieben sein. Für den reduzierten Preis ist es Wert. Körper Temperatur messen in der Corona Zeit gibt mir mehr Sicherheit... Kauf Empfehlung für Care Q7 Non- Contact Thermometer von " truelife".