Dakine Daypack Campus, Polyester

Ein rucksack ideal für die Schule

Durch meine Ausbildung, braucht man Platz für seinen Ordner. In diesem rucksack paßt alles rein und man hat immer noch Stauraum. Durch die ganzen Fächer, kann man seine Sachen schön verteilen.

Rucksack Dakine

Toller Rucksack, leider hat sich meine Tochter für einen Rucksack mit anderem Muster entschieden, trotzdem die Qualität von Dakine ist super!

Rundum sehr zufrieden

Dakine Rucksäcke schätze ich sehr. Die Verarbeitung ist gut, Tragekomfort (für mich) ist optimal. In diesem größere Modell kann ich durchaus meine Sportbekleidung oder mittlere Einkäufe unterbringen 👍🏻 Auch dieses Motiv gefällt mir. Gute Wahl u. schneller Versand.

Super Rucksack

Habe den mir auf Empfehlung gekauft. Ich fange eine Umschulung an und mir war der Stauraum wichtig. Sehr geräumig. Auch eine Fronttasche mit kühlfunktion. Es passen locker 2 Leitz Ordner rein und anderen Kram.

Gymnasium Rucksack...

Das ist sehr tolle Rucksack, sehr praktisch und Vollum, mit viel Fäche. Qualität ist bestens. Die Farbe auch besonders schön. Sehr schnelle Lieferung. Nur kann ich weiter empfehlen!!!

Schöner Rucksack

Gibt nicht negatives zu sagen. Es passt sehr viel rein und die Fächer sind gut aufgeteilt. Haben uns lediglich für ein anderes Modell entschieden da er für mein Sohn 11 Jahre 150 cm zu groß war.

Super!

Toller Rucksack! Schön groß und mit vielen Taschen und Fächern ausgestattet. Sitzt perfekt am Rücken. Empfehlung garantiert!

Der Rücksack ist sehr praktisch man kann gut ...

Der Rücksack ist sehr praktisch man kann gut viel verstauen und ist gut für den rücken

Sehr schöner Rucksack

Tolles Design und tolle Qualität. Viel Platz. Würde ihn weiter empfehlen.

Schön

Sehr schöner Rucksack kann ich weiterempfehlen, gefällt meinem Sohn

Super schön

Nur weiterempfehlen. Würde ich immer wieder kaufen