STAR TRADING LED Dekolicht Karo, Star Trading Fensterstern mit Beleuchtung Weihnachtsdeko Fenster Bel

Einfach nur schön :-)

Der Stern sieht einfach toll aus. Ist einfach zusammen zu bauen und macht ein schönes Licjt. Er darf in der Advents- und Weihnachtszeit nicht mehr fehlen :-)

Wunderschöner Weihnachtsstern

Dieser Weihnachtsstern lässt sich problemlos aufbauen und sieht durch den Holzfuss sehr edel aus! Er hat ein tolles Muster und leuchtet sehr schön!

Weihnachtsstern in Lampenform

An für sich eine tolle Idee. Leider haben sich die Zacken beim vorsichtigen auseinander Ziehen gelöst. Habe diese wieder neu geklebt. Der Fuß vom Ständer sehr unsauber verarbeitet. Einen Preis von 36,54EURO hatte ich was besseres erwartet. Da ich mich aber so gefreut habe, eine Sternfenster-Lampe zu bekommen, habe ich ihn behalten .War auch 1.Advent. vVelleicht war es auch das letzte Ausstellungsstück. Empfehle ihn trotzdem.

Der Stern ist super mit Holzfuß

Geht zurück da die Verpackung schon kaputt war sowie der Papierstern, sah aus wie schon mal gebraucht und eingerissen habe mich sehr geärgert neuer Versuch hoffentlich mehr Glück

Super schön!!

Hochwertig, wunderschönes Wohlfühl-Licht. Preis-Leistung ausgezeichnet👍