HOMECHO Spielzeugtruhe, Spielzeugregal Bücherregal Kinderregal 4 Stoffboxen

Wir sind begeistert

Einfacher Aufbau, gut verarbeitet, stabil und schaut sehr schön aus. Unsere Tochter (1,5 Jahre) kommt sehr gut an alles ran! Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Das Spielzeugregal sieht toll aus!

Die Anleitung zum aufbauen ist leicht zu verstehen, alle Teile sind nummeriert, hat nur 1 Stunde gedauert. Das Regal hat alle meine Erwartungen erfüllt.

Super schönes Bücherregal

Ein super schönes Bücherregal, die Körbe sind gut verarbeitet . Es hält oben gut was aus . Sehr stabil ,Farbe und so wie die Aufdrucke sind auch gut gemacht . Aufbau ging sehr schnell . Wir sind zufrieden und die kleine auch . Kann ich nur empfehlen.

Tolles Kinderregal

Wow, wie sind einfach nur begeistert. Tolle Qualität, super Aufbau da jedes Teil Numerriert ist und die Schrauben Buchstaben haben. Die Bilder haben schöne Farben. Nur zu empfehlen 👍

Optisch richtig hübsch, der Aufbau war sehr einfach und schnell. Ein Punktabzug dafür, dass keine Schraubenabdeckungen vorhanden sind.

Hab für meine Enkelin gekauft sie ist sehr begeistert schnelles unkompliziertes Aufbau schön Bunt und kinderfreundlich

Montessori-gerechtes Regal

Das Kind kommt einfach und vor allem selbstständig an das Regal dran und kann alle Fächer selber erreichen. Perfekt für die Montessori Pädagogik.

Sehr schöner Regal

Der Regal ist sehr schön, es ist sehr gut verarbeitet und aufbauen geht ganz schnell und leicht da alles nummeriert ist. Meine Tochter gefällt es sehr.

Perfekt

Ich habe den Schrank für das Kinderzimmer meiner Tochter geholt. Es ist perfekt! Nicht zu groß und nicht zu klein. Da findet jeder Buch und jedes Spielzeug seinen Platz.

Tolles Regal

Sehr schönes Regal ,auch stabil. Würde es immer wieder kaufen.

Einfach Top

Kann ich jedem Empfehlen

besser als erwartet

sehr schone kommode, hab bessere Qualität als erwartet bekommen

Schick

Sieht sehr schick aus und hat den perfekten stauraum