Tamaris Schnürstiefel

Tamaris ist super

Der Stiefel ist mega bequem und ich kann Stunden auf ihnen laufen. Ich habe die Stiefel schon zum zweiten Mal gekauft. Ich glaube das sagt alles zu den Stiefeln!

Tolle Stiefel!

Ich kaufe diese Stiefel zum zweiten Mal, weil sie mir so gut gefallen. Die "alten" haben ihre Schuldigkeit getan und ich bin froh darüber, dass diese Stiefel noch im Sortiment sind. Ich trage sie zu Kleidern und Hosen und sie sehen immer stylisch aus. Sie sind auch sehr bequem.

Tolle Boots

Optisch gefallen mir die boots, ich trage sie gerne zum Kleid, allerdings ist mir aufgefallen das tamaris bei mir immer zu groß sind. Falls ich noch mal von tamaris bestelle, versuche ich es mit der kleineren Größe ( halbe Größe wäre natürlich optimal).

superweich , passgenau

superweich , passgenau

Toller Lederschuh

Der Schuh ist toll, wenn er passt... Sehr angenehmes weiches Leder - schön warme Fütterung und sehr bequeme Innensohle... Ich muss ihn leider zurück schicken, weil mir der Schuh in der 41 etwas zu groß ist...

bequem und chic

sehr bequemer chicer Stiefel, kuschelig gefüttert, der zu allem passt, fällt größengerecht aus