Realpower Powerbank PD+ Powerbank, Rapid Charge, Power Delivery, USB Type C Port, 2 x USB Anschluss

Gefällt mir

Eine schöne kompakte (klotzig, schwer) Powerbank. Kann mein IPhone 7Plus 3x laden. Hier habe ich mit 4x laden gerechnet. Für den Wohnraum sehr gut geeignet. Hänge beim Laden nicht mehr am langen Kabel und kann mein IPhone in andere Räume mitnehmen. Die erste Powerbank hatte einen Materialfehler. Rücksendung angemeldet und neu bestellt. Die Powerbank wurde am selben Tag versendet. Der Verkäufer erhält dafür von mir ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Schrecklich

Die Powerbank kam defekt an. Es war zu sehen das sie mal runtergefallen war und einen Sprung hatte, ebenso hatte das Gerät Brandspuren und von wegen sofort einsatzbereit!? Der Akku war komplett auf Null! Wie kann man ein benutztes Produkt, welches offensichtlich beschädigt und gebraucht ist, einfach an den nächsten Kunden verkaufen?!

Sehr schlecht

Ich habe jetzt das zweite Gerät bekommen und das hat nicht mal 2 Monate gehalten und war wieder kaputt ich würde diesem Gerät nicht mal einen Stern geben

Defekte Powerbank geliefert, retourniert,

13.12.2021 ist heute kaputt

Ich möchte keine negative Bewertung aber das power ist schon kaputt nur nach 3 Wochen zu nutzen. Leider so.

Gute Powerbank

Habe die powerbank seit dem 10.09.2021. Sie ist immer noch heile und funktioniert. 2 mal kann der akku voll geladen werden. Ein Stern anzug weil die Ladezeit etwas lang ist.

Eine sehr tolle Artikel,.

Sehr gutes gerät, Hält lange und lädt schnell, Ich habe sie jedoch zurückgegeben, weil ich für meine Reise eine kleinere brauchte aber ich habe einen kleineren auch sehr gut bei der gleichen Firma bestellt.

Achtung Notebokks liebhaber!

Euer Notebook muss mindestens 10.000 mAH haben sonst könnt ihr aber für diesen Preis alles Aufladen was ihr könnt und lässt sich befriedigend gut schnell aufladen.

Ist die zweite powerbank mit weiterhin guter Qualität sehr ausdauernd mit 20000mah Stunden super

kleine Powerbank mit viel Power

Sehr leichte Bedienung. Ladefunktion für 3 Geräte ist super und prima für Iphone geeignet.

Powerbank defekt

Die Powerbank ist defekt,wir hoffen sie wird ausgetauscht. 14 Tage sind vorbei

Geiles Ding

Es ist klein kompakt und hat eine schöne Oberfläche. Hält was es verspricht.

Powerbank, für meine Zwecke ausreichend. Kleines Geld gutes Gerät.

Prima

Empfehlenswert. Gute Verarbeitung. Würde wieder kaufen.