STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Nizza Twill Tapered Fit

Für den Preis ok.

Die Hose ist für den kleinen Preis ganz ok. Der Stoff ist nicht hochsommerlich dünn, aber auch nicht zu dick. Der Schnitt ist für Frauen wie mich mit kräftigen Oberschenkeln gut (die haben Platz und man sieht nicht wie Wurst in Pelle aus). Allerdings ist die Hose nicht schick, wie hier geschrieben wurde, sondern freizeitlich sportlich. Auch verstehe ich unter einer ausdrücklich hohen Taille was anderes, die Taille hat eine normale Höhe, also nicht hoch, aber auch nicht niedrig. Alles in Allem eine akzeptable Freizeithose. Die Länge 28 endet bei meiner Größe 168 vor dem Knöchel (was für den Sommer ok. ist). Wer sie länger möchte, sollte sie länger bestellen.

Sitzt, größengerecht, gut verarbeitet, genau ...

Sitzt, größengerecht, gut verarbeitet, genau wie die zermatt in schwarz. Vor allem die Länge ist super für eine Körpergröße von 1,68 m. Sehen beide nicht so billig aus wie sie sind und wirken nicht wie Wurstpellen, eben ganz normal, nicht zu weit und nicht zu eng. Also klare Kaufempfehlung.

Farbe ist noch dunkler als abgebildet

Auch der Schnitt war nicht soo prickelnd, habe mich dann lieber für eine andere, richtig pinke Hose entschieden. Fällt aberzumindest größengerecht aus.

Nichts für mich

Stoff sommerlich,Höhe mittel,etwas zu weit,sehr weite Oberschenkel.Zwei Größen bestellt,44 zu eng im Bund.Belieferung 3Tage.

Nicht größengerecht

Ich habe diese Jeans für meine Tochter bestellt, weil sie recht kräftige Oberschenkel hat, die Hosenbeine lt. Abbildung etwas weiter geschnitten sind und die Länge 28 nicht oft angeboten wird. Leider fiel, jedenfalls bei unserem Exemplar, die Taillenweite extrem eng aus und entsprach nicht einer normalen Gr. 38, die sie sonst immer trägt. Die Jeans ließ sich nicht einmal schließen, daher geht sie leider zurück.

Komischer Schnitt

Die Hose hat irgendwie einen komischen Schnitt. Die Taille ist für die Größe enger, die Hosenbeine wiederum weiter geschnitten und, wie eine andere Kundin schon geschrieben hat, bleibt auf Kniehöhe "hängen". Es nützt also auch nicht, eine andere Größe zu bestellen, da es sowieso nicht passt. Ich muss die Hose leider zurückschicken. :(

KLASSE!!

Das ist meine dritte Jeans dieser Marke. Die sitzt und passt hervorragend. Für meine Maße von 1,77m, 64kg, sitzt der Bund knapp aber kneift nicht. Die Länge 30 endet genau auf dem Schuh, also KEIN Hochwasser. Ich hatte lange nicht mehr so gut sitzende Jeans daher empfehle ich die Hose sehr gern weiter.

Schöne Hose zum günstigen Preis

Die Hose trägt sich angenehm, die Größe ist passend, die Länge in Kurzgröße geht bei meinen 1,68 genau bis zur Ferse. Ich hoffe, dass die Farbe auch nach dem Waschen noch so schön ist. Habe sie zum reduziertem Preis und mit Extra-Prozenten ergattert, dafür ist sie ein echtes Schnäppchen.

Artikel entspricht nicht der Größe

Leider entspricht die Größe nicht einer 42 am Bund, eher 38. Dagegen sind die Hosenbeine etwas weiter geschnitten. Ich muss die Hose leider zurückschicken. Stoff ist ok. In der Waschanleitung steht leider auch, dass die Farbe sehr ausbluten und abfärben würde selbst beim Tragen!

eine schöne Hose

leider ist sie nicht für meine Figur geeignet. die tappered form läßt meine Beine kräftiger wirkrn, als sie sind. ich bewerte die farbe schwarz, nach der hier nicht gefragt wird. trotzdem würde ich die Hose weiterempfehlen, für Frauen die größer als 1,60 sind

An sich schöne Hose

Hatte mich auf diese Hose wegen der Farbe sehr gefreut. Die Farbe, das Material und die Verarbeitung entsprachen auch meinen Erwartungen. Leider stand mir (1.61 groß) die Form trotz kurzer Beinlänge gar nicht. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Super !

Für den Preis , kann man nicht meckern. Die Stoff Qualität ist wie immer von Stooker sehr gut. Nur ,wäre es besser gewesen , hätte ich sie ne Nummer kleiner genommen . Sie wird mit der Zeit mindestens eine Nummer Größer. Aber sonst , sehr gut.

Super bequeme Hose

Die Hose in Kurzgröße fällt wirklich schön aus. Sie ist etwas elastisch und somit sehr bequem zu tragen. Das schwarz ist tiefschwarz und passt perfekt zu der neuen Herbstfarbe curry. Das Bein ist zum Fuß schön schmal und ideal zu Stiefelette.

Anders vorgestellt.....🤔

Hab das erste mal von dieser Marke bestellt .....bin vom Stoff her enttäuscht.... Insgesamt war es nicht so wie es bildlich dargestellt wurde..... Auch die Passform ist nicht so ausgefallen wie ich dachte.....daher wieder retour.....

Leider zurück!

Die gewohnte Passform von Stooker Nizza trifft auf diese Hose leider nicht zu. Bleibt auf Kniehöhe "hängen" Vielleicht liegt es daran dass die Stoffqualität anders ist als bei den Jeans die ich schon besitze. Deshalb leider zurück.

guter Artikel

Hose hat für mich guten Sitz. Länge passt optimal für meine Groesse. Nur Material hat mich etwas enttäuscht. Aber für den Preis alles in Allem sehr guter Artikel, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir gut. Sitzt gut und ist bequem beim tragen. Ich bin etwas kleiner von daher musste sie gekürzt werden und hat somit die das Design unten verloren aber das war kein Grund sie zurückzusenden.

einfach zu eng

diese Hose entspricht nicht der Größe die man bestellt. Habe normalerweise 42 und die o.g. Hose entspricht der Größe 38 da meine Schwester diese Größe hat, musste ich sie nicht zurück schicken.

Super Hose

Habe mir die Hose bestellt in Größe 46. Sie hat eine super Passform und sieht toll aus. Der Stoff ist leider ein wenig dünn bzw. durchsichtig aber ich behalte sie dennoch weil sie genau sitzt

Farbe nicht wie auf dem Foto!

Die Hose ist in dunkel Pink,hatt mir nicht gefallen! Grösse entsprechend aber bei der Beschreibung wurde nichts von einen Gummiteilbund erwähnt und das gefällt mir auch nicht daher zurück!!!!

Tolle Hose

ich bin begeistert. Habe die Hose gerade anprobiert, sitzt wie angegossen. Mal sehen ob es sie auch noch in anderen Farben gibt. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Anders vorgestellt

Passform nicht so ausgefallen wie ich dachte.Taille zu eng und die Hosenbeine wieder weiter.Schnitt war nicht so gut.Schade, der Stoff war gut.Deshalb zurück

Schicke Hose für jeden Anlass

Fällt super toll aus. Passt perfekt. Schicke Hose für jeden Anlass. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen und ebenso weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis top.

Die hose hat einen super tollen Stoff und ...

Die hose hat einen super tollen Stoff und fühlt sich auf der Haut gut an. Ausserdem sitzt die Hose wie auf dem Bild auch zu sehen nicht zu eng sondern etwas lockerer

Praktische Hose

Habe die Hose für meinen Dienst als Pflegedienstleiterin gekauft, passt gut, sitzt gut, ist blickdicht! Beine liegen nicht eng an, ist aber bei meinem Dienst okay.

Passt genau

Die Hose passt sehr gut und die Länge und Größe. Ich bin mit der Wahl zufrieden, weil mein Job es mir ermöglicht, in weißen Kleidern zu arbeiten.

Schönes Teil

Alles wie beschrieben, sitzt sehr gut, gute Qualität, man kann die Hose auch noch umkrempeln und zu durchsichtig ist sie nicht! Sehr zufrieden

schöne Hose

Passt sehr gut macht ein wenig geräusche wenn man sich bewegt mir macht das nichts aus..man kann zu dem Schwarz alle Farben dazu Tragen

Schöner stoff

Wunderschöner Stoff sehr angenehm auf der hat mir persönlich gefällt sie an mir nicht dafür ist meine Figur etwas unpassend 😊