STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Nizza Twill Tapered Fit

Sitzt, größengerecht, gut verarbeitet, genau ...

Sitzt, größengerecht, gut verarbeitet, genau wie die zermatt in schwarz. Vor allem die Länge ist super für eine Körpergröße von 1,68 m. Sehen beide nicht so billig aus wie sie sind und wirken nicht wie Wurstpellen, eben ganz normal, nicht zu weit und nicht zu eng. Also klare Kaufempfehlung.

KLASSE!!

Das ist meine dritte Jeans dieser Marke. Die sitzt und passt hervorragend. Für meine Maße von 1,77m, 64kg, sitzt der Bund knapp aber kneift nicht. Die Länge 30 endet genau auf dem Schuh, also KEIN Hochwasser. Ich hatte lange nicht mehr so gut sitzende Jeans daher empfehle ich die Hose sehr gern weiter.

Super bequeme Hose

Die Hose in Kurzgröße fällt wirklich schön aus. Sie ist etwas elastisch und somit sehr bequem zu tragen. Das schwarz ist tiefschwarz und passt perfekt zu der neuen Herbstfarbe curry. Das Bein ist zum Fuß schön schmal und ideal zu Stiefelette.

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir gut. Sitzt gut und ist bequem beim tragen. Ich bin etwas kleiner von daher musste sie gekürzt werden und hat somit die das Design unten verloren aber das war kein Grund sie zurückzusenden.

Super Hose

Habe mir die Hose bestellt in Größe 46. Sie hat eine super Passform und sieht toll aus. Der Stoff ist leider ein wenig dünn bzw. durchsichtig aber ich behalte sie dennoch weil sie genau sitzt

Tolle Hose

ich bin begeistert. Habe die Hose gerade anprobiert, sitzt wie angegossen. Mal sehen ob es sie auch noch in anderen Farben gibt. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Schicke Hose für jeden Anlass

Fällt super toll aus. Passt perfekt. Schicke Hose für jeden Anlass. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen und ebenso weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis top.

Praktische Hose

Habe die Hose für meinen Dienst als Pflegedienstleiterin gekauft, passt gut, sitzt gut, ist blickdicht! Beine liegen nicht eng an, ist aber bei meinem Dienst okay.

Passt genau

Die Hose passt sehr gut und die Länge und Größe. Ich bin mit der Wahl zufrieden, weil mein Job es mir ermöglicht, in weißen Kleidern zu arbeiten.

Schönes Teil

Alles wie beschrieben, sitzt sehr gut, gute Qualität, man kann die Hose auch noch umkrempeln und zu durchsichtig ist sie nicht! Sehr zufrieden

schöne Hose

Passt sehr gut macht ein wenig geräusche wenn man sich bewegt mir macht das nichts aus..man kann zu dem Schwarz alle Farben dazu Tragen

Schön

Schöne bequeme Hose. Hatte erst Bedenken, dass sie mir am Bein zu weit ist, aber alles gut Klare Kaufempfehlung .

War wieder da,

diese Hose gefällt meiner Frau sehr gut, ist aber nicht immer da. Jetzt hat sie eine in weiß.

Tolle Hose mit super Passform!

Stooker Hosen sind qualitativ und auch von der Passform hervorragend. Ich trage die nur.

Das sind meine Hosen... passt wie angegossen

Das ist meine Hose.... sitzt und passt super, immer wieder Stooker... Tolles Produkt

Tolle Hose

Diese Hose gibt ein angenehmes Tragegefühl. Hat eine gute Passform und lässt sich leicht reinigen.

Its perfekt!

Die perfekte Hose für jede Gelegenheit, dieses Hose passt hervorragend vor allem in der Länge!

Ein ganz toller Artikel

Die Hose passt einfach perfekt auch in der Länge der Stoff ist sehr angenehm und bleibt in Form

super bequeme Hose

super Hose für den Preis sitzt perfekt . Ich bin 156 cm und habe kurzgröße genommen perfekt.

Die Hose sitz einfach perfekt, sehr angenehm zu tragen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Hose

Die Hose passt, wie immer von Stooker, perfekt. Auch die Farbe ist sehr schön.

Habe mir die Hose für meine Arbeit bestellt (Praxis). Bin super zufrieden. Passt super.

Die Hose

Sitzt sehr gut und passt sehr gut zu den Sommer.....................................

Super Hose

Genau wie beschrieben ich kann nur sagen sitzt passt perfekt. Super Qualität

Schöne Hose ,Materialist gut, muss aber leider eine Nummer größer Bestellen

Hat sehr gute stoff und gute qualitat ...

Hat sehr gute stoff und gute qualitat emphele ich weiter

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, sieht genausso aus wie abgebildet. Stoff sehr weich

Bequem geschnitten

Weicher Stoff, bequemer Schnitt, in der üblichen Stooker-Qualität

Super Passform , einfach toll , habe sie schon in mehreren Farben .

Super Qualität

Die Hose sitzt perfekt und ist aus toller Qualität. Einfach super!