VCM Waschtisch 3-tlg. Waschplatz Waschtisch Badinos Schublade SP

Härter Kampf

Das spiegelschränkchen und den Unterschrank aufzubauen ist nur was für geübte Bastler. Ich bin handwerklich sehr begabt und eigentlich macht mir Möbelaufbau Spaß. Aber ich finde die Anleitung sehr unetailliert und ungenau beschrieben, da man selten erkennen kann welche Teile genau benutzt werden sollen. Man muss tierisch aufpassen dass man nicht die falschen Teile irgendwo verbaut. Von der Qualität her sind sie Möbel nicht sehr hochwertig aber dennoch finde ich sie optisch ganz schön. Ich habe beide Schränke mit weiteren Winkeln verstärkt um mehr Stabilität zu erreichen. Richtig blöd finde ich dass manche Löcher gar nicht vorgebohrt oder angekennzeichnet sind, und auch dübelbohrungen teilweise viel zu groß gebohrt sind. Alles in allem für uns recht, weil es in ein Gästezimmer kommt. Für den täglichen Gebrauch wäre ich enttäuscht gewesen

Minderwertige Qualität

Jetzt da er aufgebaut ist, sieht er gut aus...keine Frage, aber der Schrank hat beim Aufbau sehr viel Nerven gekostet. Da waren die diverse Löcher nicht vorgebohrt, das Holz verzogen und teilweise schon beschädigt. Leider hatte ich das erst beim Aufbau bemerkt, sodass eine Reklamation wohl ausgeschlossen war. Wir haben den Schrank auch an der Wand montiert, damit er irgendwie Halt bekommt. Die Schubladen sind von der Konstruktion sehr instabil. Die oberste Schublade muss daher sehr vorsichtig herausgezogen werden. Würde den Schrank nicht mehr kaufen. Der Spiegelschrank ist in Ordnung.

Einfach nur schrecklich!

Es gibt nichts positives was ich zu diesem Set schreiben kann, wirklich gar nichts. Die Optik, Qualität sind einfach nur grässlich schrecklich. Das alles ist nicht mal ein cent wert...lasst die Finger davon!

Schlechte Qualität

Leider quillt nach nur einem Jahr die Folie an den Schubkästen auf. Unverständlich, da es ein Badschrank ist, also für normale Feuchtigkeit geeignet sein sollte

Optik huiiii, Rest pfuiii

Hätten wir den Waschtisch, nicht bereits montiert, würden wir ihn zurückgeben. Die Qualität ist schrecklich. Der Schrank dermaßen wackelig, trotz Montage an der Wand. Für uns steht bereits jetzt fest, der überlebt keine paar Jahre. Spiegelschrank ist ganz mies verarbeitet. Türen haben unterschiedliche Höhen, falsch aufgeklebtes Spiegelglas. Minderwertiges Spiegelglas, es ist so, als sei man total betrunken. Echt schade, wollte etwas besonderes.

Schlechtes Preis Leistung Verhältnis

Optisch gut, obwohl ich nicht darauf geachtet habe, daß Foto und Beschreibung abweichen. Also war ich etwas enttäuscht, dass keine Lampe dabei war. Mein Pech. Für den Aufbau mit fragwürdiger Aufbauanleitung sollte man wenigstens Hobbybastler sein. Dennoch sehr miese Qualität zumindest beim Waschtisch. Wackelt wie ein Lämmerschwanz und sollte besser an der Wand befestigt werden. Beim Traps installieren ist Wasser ausgelaufen und nach kurzer Zeit gleich die Brettränder aufgequollen. Für einen Waschtisch??? Ja leider. Überall Klebereste. Also erst ordentlich putzen. Und das für den Preis??? Ja, also kauft euch was anderes!

Qualität lässt sich zu wünschen übrig…

Der Unterschrank ist nicht stabil, Schubladen sind nicht mal sanft schließend! Eine der Schubladen ist schon beschädigt geliefert worden. Zu viel Geld für die Qualität!

Es ist für einen jungen Menschen mit einer ...

Es ist für einen jungen Menschen mit einer sehr engen Wohnung, ideal. Zudem ist der Schrank sehr vorteilhaft gefertigt.