zum Artikel

Kundenbewertungen für
VCM Waschtisch 3-tlg. Waschplatz Waschtisch Badinos Schublade SC

2.5 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schrank passt überhaupt nicht!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ließ sich schlecht aufbauen und ist krumm und schief, auf mehrere Mails an den Verkäufer hat sich nichts getan, kein entgegenkommen. Bin sehr enttäuscht.

An sich ein toller Artikel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis ist der Artikel zu empfehlen. Leider sind an einigen Stellen leichte Beschädigungen beim auspacken entdeckt worden (welche uns nicht weiter stören da diese nicht sichtbar sind). Auch ist nicht richtig beschrieben gewesen (oder ich habe es nicht gefunden/überlesen) dass die Spiegelschrank Lampe nicht dazu gehört. Diese musste noch dazu geholt werden, da das Licht im täglichen Gebrauch fehlt. Aufbau ist für jemanden der Handwerklich geschickt ist nicht kompliziert, denn Aufbauanleitung ist an manchen Stellen nicht eindeutig gewesen.

Waschtisch 3-tlg.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich kann diesen VCM Waschtisch nicht empfehlen. Qualität ist für den Preis O.K Die Beschreibung ist für die Tonne. Lieferung sollte 2-3 Tage da sein kam aber erst knapp 2 Wochen Später. Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht super aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig aber für den Preis, braucht man nichts anderes zu erwarten. Der Spiegelschrank ist toll, denn würde ich wieder kaufen aber den Unterschrank mit Waschbecken nicht.
1/ 1