VCM Waschtisch 3.-tlg. Waschplatz Waschtisch Badinos Drehtür SP

Aufpassen!

Leider kann ich den bereits gekauften Artikel nicht nachträglich noch einmal bewerten, daher nutze ich bei dem Set die Gelegenheit. Ich habe nur den Waschtisch ohne Spiegel gekauft. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass auf der Abbildung der Schrank schwarz matt ist. Es gibt den Artikel jedoch nur noch in glänzend schwarz. Das ist für ein Bad jedoch sehr ungünstig. Ich hatte das reklamiert bei VCM. Musste auch feststellen, dass der Kundenservice beim ersten Anruf keine Ahnung hatte von dem Sortiment und nicht einmal den Unterschied zwischen matt und glänzend kennt. Beim zweiten Kontakt hat man versucht herauszufinden, warum ich glänzende Türen bekomme habe. Wundersamer Weise wurde das Sortiment geändert und es gibt kein matt mehr schrieb man mir. Ich bekam eine Gutschrift, da ich den Waschtisch nicht mehr zurück schicken wollte. Musste jedoch auch wieder nachhaken. Man wollte sich darum kümmern, das Bild ändern zu lassen. Aber wie ich sehe wurde das nach Monaten immer noch nicht gemacht. Daher aufpassen und nicht von dem Bild beeindrucken lassen. Wer glänzend besser findet kann sich freuen. Aber für mich war es eine Enttäuschung. So würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen, da es eine Täuschung ist und in der Beschreibung kein Hinweis auf die Fronten steht. Auch das Waschbecken ist 2cm breiter als der Waschtisch. Erkennt man nicht in der Beschreibung und sieht in echt nicht wie auf dem Foto aus. Ist aber nicht störend.

Kam völlig kaputt an, Kundenservice null

Nie wieder VCM. Zuerst kam der Spiegel in der falschen Farbe. Auf Anfrage bei VCM, keine Antwort. Kundenhotline abgeschaltet. Dann kam der Rest, völlig kaputt, vermutlich eine Retoure die wieder losgeschickt wurde, total zugeklebt mit Klebeband... Kundenhotline immernoch abgeschaltet. Auf meine folgenden 4 Mails kam keine Antwort. Nach zweimaliger Kontaktaufnahme mit Otto hat sich eine Mitarbeiterin gekümmert und plötzlich bekam ich eine Antwort von VCM und einen Retoureschein. Nach 4! Wochen. Zahlung ist natürlich outgesourced an Ratepay, die mir leider nicht weiterhelfen können und weiterhin Forderungen stellen, weil VCM nicht dazu in der Lage ist die Retoure einzugeben. Das geht einfach gar nicht. Nie wieder VCM.

Qualität mangelhaft

Spiegelrand statt schwarz in weiß und ohne Lampe Schranktüren voller Klebestelle Waschbecken hat keine Befestigung liegt nur auf dem Schrank lose auf Nicht weiter zu empfehlen