STOOKER WOMEN 7/8-Jeans Tahiti Denim Capri Slim Fit

Als Caprihose enttäuschend

Die Abbildung sieht besser aus als das gelieferte Teil. Einerseits als Caprihose ist das Material zu dick und fest. Der Sitz der Hose war anfangs zufriedenstellend, aber nach mehrmaligem Tragen wurden die Hosen im Bund und der Taille immer weiter. Anfangs habe ich die Hosenbein 3fach umgeschlagen, um eine Caprihose daraus "zu machen". Letztendlich habe ich die Hosenbeine dann gekürzt.

DieHose wird größer und größer und größer

Ich fand die Hose echt toll und habe sie auch gleich angezogen, heute am zweiten Tag des Tragens habe ich die Nase voll. Die Hose rutscht und wird gefühlt jede halbe Stunde weiter. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Kann ich die Hose eigentlich jetzt noch zurückgeben?

Keine wirkliche Sommerhose

Angenehme Länge, klassische Jeans und nicht eine leichtere Variante für den Sommer. Ich schwanke bei Hosen zwischen 36 und 38. Hatte mich für die größere Größe entschieden und lag falsch, konnte die Jeans ohne öffnen des Kopfes ausziehen.... Ging zurück

super Caprihose

anprobiert und gleich begeistert angelassen.Die Hose sitzt wunderbar ,Farbe ist auch klasse.Ich würde sie wenn es noch eine andere Farbe gäbe nochmal bestellen.

Sieht gut aus, aber zu dick

Bei dieser Hose ist der Stoff für den Sommer zu dick. Auch die Beine sind mir zu weit. Kann man solche Hosen nicht mit etwas dünnerem Stoff herstellen?

Sitzt perfekt

Die Hose ist wirklich toll. Super Stoff und sehr gute Qualität. Sie sitzt super und ist total bequem. Ich würde diese Hose jederzeit wieder kaufen.

schöne Capri Jeans

leider mußte ich die Hose wieder zurück geben, da sie mir im Bund zu eng war, aber die Farbe und das Material sind zu empfehlen

Super Hose in Jeansqualität

Diese Hose in Jeansqualität ist bequem zu tragen und sie hat eine angenehme und moderne Passform

Eine sehr bequeme Hose

Die länge der Hose ist sehr gut. duch deb kleinen Gummizug ist die Hose super bequem

Eine tolle Jeanshose

Die Jeansqualität ist einfach sehr gut. Sie sitzt einbandfrei - ich bin begeistert.

Stooker Caprihose

passt perfekt !!! sehr angenehm zu tragen auf der haut besze Jeans hose

Toll 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Passform. L

Gr. 40 Taillie passt, Knie viel zu eng, Gr. 42 Taillie viel zu weit, Knieweite passt.

Enttäuscht

Leider sieht die Jeans nur auf dem Foto gut aus. Obwohl ich so einige Stooker Jeans im Schrank habe, kam diese überhaupt nicht hin. An den Beinen zu eng und zu lang. Außerdem ist der Stoff für eine Capri viel zu dick.

Super Qualität

Hose paßt wunderbar. Länge genau richtig. Habe mir heute noch eine bestellt zum Wechseln. Macht auch schlanker. Gut finde ich den kleinen Gummizug beidseits am Bund. Kann den Kauf ehrlich empfehlen.

Schöne leichte Hose

Die Hose hat eine tolle Länge. Material ist angenehm zu tragen. Größe passend geschnitten. Farbe blau wie abgebildet. Werden wir jederzeit wieder kaufen. Größe 44 mit seitlichem Gummi.

Sehr schöne Caprihose

Sehr bequem zu tragen, guter Schnitt und gute Länge. Die Leibhöhe könnte ein wenig niedriger sein aber man kann nicht alles haben :-)

Enger Schnitt

Für den Sommer zu eng geschnitten. Dieses Jeans-Material kann ich mir an einem Sommertag nicht vorstellen, zu dick und eng geschnitten.

Tolle Hose

Passform, Preis etc. alles ok, nur ein aber!!! Die Hose zieht extrem Fusseln an, man sieht aus wie ein Fusselmonster.

Keine schöne Hose

Habe mir mehr davon versprochen, sehr dicker und harter Stoff. Nix für wärmere Tage, wo man doch eigendlich Capri trägt.

Tolle Hose, gut geschnitten

Wirklich eine tolle Hose, kann man nur empfehlen! Sollte man vielleicht eine Nummer kleiner kaufen!

Schöne Hose

Trägt sich super. Für den Alltag perfekt. Material ist weich und etwas dicker

Sehr schöner Artikel

Der Artikel entspricht vollkommen der Beschreibung. Sehr schönes Material und sehr bequem.

Schöne Sommerhose für kleine Damen

Diese Hose ideal für kleine Damen, somit nicht passend. Material aber sehr schön.

Caprihose tahiti

Die Hose sah nicht schlecht aus aber sie hat einfach nicht gesessen darum zurück

Gute Quallitaet und Passform allerdings für ...

Gute Quallitaet und Passform allerdings für mich an den Beinen etwas zu weit

super Hose

die Hose ist sehr bequem und die Länge gefällt mir auch sehr gut

Ein toller artikel

Sehr schöne hose sitzt sehr gut grosse ist auch gut farbe sehr schön

Passt super

Der Schnitt ist schön passt perfekt und kann man gut kombinieren

Caprihose sehr bequem

Sitzt Perfekt...leicht zu tragen ....sehr weich auf der Haut