PRIMEON Blu-ray-Rohling BD-R 25 GB 10x - Blu-ray-Rohlinge - 10er Set - wiederbeschreibbar

Ich habe nach dem Erhalt dieser Blue-ray-Rohlinge damit begonnen, Filme vom integrierten Speicher des Blue-ray-Recorders auf diese zu übertragen und somit zu archivieren. Jetzt habe ich die Möglichkeit, weitere Filme in den Blue-ray-Recorder vom Fernseher hochzuladen. Die Wiedergabe der auf die Rohlinge hochgeladenen Filme ist super. Alles makellos. Mit Sicherheit werde ich mir genau diese Blue-ray-Rohlinge noch einmal kaufen. Sehr gern empfehle ich sie daher weiter. Danke für die sehr schnelle Lieferung!

Sehr gute Rohlinge mit grandiosem Glanzdruck

Das sind hervorragende Ritek Rohlinge und die Foto Beschichtung ist einmalig. Es sind natürlich 25 GB ultragloss Rohlinge zum einmal beschreiben, alles andere in der schludrigen beschreibung ist Blödsinn. Leider interessiert das offenbar niemanden bei rohling-express. Emails werden jedenfalls komplett ignoriert.