Esprit Bügelloser BH Wattierter Bralette

Cups zu groß

Tolle Farbe, die sich fast jedem Hautton unter heller Kleidung anpasst. Bestimmt auch bequem zu tragen. Allerdings auch hier - wie so oft - sind die Cups für die angegebene Größe A viel zu groß. Cup A sollte auch Cup A sein, egal, ob die Unterbrustweite 70 oder 85 ist. Für Frauen mit Unterbrustweite 85 und normalerweise Cup B könnte der BH aber passend sein.

Sehr angenehm

Das Material und die Verarbeitung ist top. Man fühlt sich darin sehr wohl. Einzig der Bund dreht sich nach einer gewissen Tragezeit immer wieder ein. Ansonsten alles kann ich nichts bemängeln. Habe den BH in mehreren Farben bestellt und diese unterscheiden sich minimal bei den Einlagen. Die weißen knicken seitlich durch die Brustwölbung ein, bei dem dunkelblauen passiert das Gott sei Dank nicht.

Sehr bequem

Finde den BH super. Passt sich sehr gut dem Körper an und zwickt nirgends. Farbe Navy auch sehr schön. Sehr bequem. Einzig, dass der BH kein Verschluss hat sondern über den Kopf gezogen werden muss könnte ggf. stören. Für mich allerdings nicht störend. Jederzeit wieder.

Passt nicht

Sieht bei mir ganz anders aus , auch ist er unter der Brust nicht so lang . Er rollt sich direkt ein . An der Brust wiederum war er zu locker . Der Stoff ist sehr schön

Bügelloser BH

Passt perfekt, angenehmes Material und schöne Farbe. In mehr Farben wenn es den BH gäbe, wäre toll.

Der BH ist super weich, leichte Polsterung und drückt nicht. Habe mir gleich noch mehr bestellt.