my wall HF11-2WL TV-Wandhalterung, (bis 42 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für Flachbildschirme)

Tolle Wandhalterung für den TV

Wir haben diese TV Wandhalterung für unser Handarbeitszimmer gekauft, damit dort bei der Arbeit nebenbei Fernsehen geschaut werden kann. Die Bestellung war problemlos und die Lieferung war schon am übernächsten Tag bei uns. Die Montage war einfach und ging zu zweit recht zügig von der Hand. Sie ist stabil und für unseren kleinen Fernseher völlig ausreichend. Die Verpackung war einwandfrei. Hier stimmen Preis/ Leistung völlig überein.

Perfekt

Absolut hat die Halterung seine Pflicht erfüllt.Klar für nen großen ist das TV is das nichts. Aber für die kleinen Perfekt. Und man muß nicht x mal bohren. 2 x reicht voll. Super easy zum einstellen und hält 1 A Für den Preis sehr gut.Schlafzimmer Fernseher hängt Mercy

Kompakt und zuverlässig

Ich hatte schon etliche Wandhalterung aber jeder versucht irgendetwas neues zu kreieren was letzten Endes seinen eigentlichen Zweck nur halb erfüllt und wackelig ist. Bei diesem Produkt wurde alles richtig gemacht, einfache Montage, stabiler und mobiler Halt. Top!

Super Halterung

Absolut tolle Halterung, einfache Montage und in alle Richtungen einstellbar. Für einen kleineren Fernseher perfekt. Für den Preis echt klasse. Sehr empfehlenswert.

Sehr leicht zu Montieren

Ich war mir erst nicht sicher aber der Wand Halter ist sehr schnell montiert und das können auch Frauen alleine. Würde es weiter empfehlen.

Passender Wandhalter

Ganz Einfache Montage vom Wandhalter. Macht ein Stabilen Eindruck an der Wand. Versand bin Sehr Zufrieden ,war sehr Schnell . Danke

Er hält was er verspricht. Leichte Montage. Verständliche Anleitung. Bin echt zufrieden Würde ich wieder nehmen

👍👍👍👍👍👍

Gute TV - Halterung , einfach zu montieren und macht einen stabilen Eindruck 👍👍👍👍

Preis Leistung sehr gut

War erst am überlegen wegen dem Preis. Aber gute Qualität und einfache Montage. Für meinen TV 107cm optimal.

Die wandhalterung ist wirklich sehr gut, lässt sich super drehen und verstellen

Super Wandhalterung

Kann ich nur empfehlen hält was sie verspricht und ist leicht zu montieren

Sehr gute Qualität und ziemlich einfache Montage. Ich würde es 100% weiterempfehlen.

Absolut Perfekt

TV Wandhalter vollbeweglich stabil und leicht zu montieren, einfach super

Der schaut leider nach draußen. Es war ein falsche Bestellung von mir.

Sehr stabil

Schnelles und unkomplizierte Anbringung und Handhabung.

stabiler Wandhalter

leicht zusammen zubauen, stabil, sind absolut zufrieden danke

Super preisleistungsvehältnis , erfüllt sein Zweck