Ilse Jacobsen TULIP3275 Sneaker Praktisch, bequem, flexible Laufsohle, ohne Klebstoff

Superschöner und bequemer Schuh

Ich habe sehr breite Füße mit Überbein. Weiche Schuhe für den Sommer die man dann auch ohne Strümpfe tragen kann sind nicht immer einfach zu finden. Diese hier sind himmlisch weich und bequem. Das Muster ist sehr raffiniert und sieht am Fuß sehr schick aus. Ich hatte grau bestellt und werde noch eine andere Farbe bestellen.

Super toller Schuh

Sehr weicher und leichter Schuh. Trägt sich super toll. Fällt Nicht kleiner aus. Man kann ganz normal seine Größe bestellen. Habe gleich mehrere Farben bestellt. Einfach top.Nur zu empfehlen.

Leichte Sommersneaker

Schöner leichter Sommerschuh, Farbe wie abgebildet Leider ist der Schuh ein wenig zu klein, sollte lieber eine Nr größer bestellt werden

Leichter Sommerschuh

Größe und Farbe fallen gut aus. Kann gut barfuß getragen werden.

Preis-Leistung stimmt nicht so ganz

Der Schuh entspricht der Abbildung, sieht interessant aus und hat eine flexible Sohle mit der man gut laufen kann. Wichtig war mir für die warmen Monate, dass Luft zirkulieren kann. Man hat auch guten Halt. Der Hersteller empfiehlt die kleinere Größe, wenn man zwischen zwei Größen schwankt. Ich habe eine 39,5 und die 39 gewählt. Von der Länge ist das recht knapp, seitlich weitet sich der Schuh recht schnell. Ich denke eine 40 wäre zu weit. Die seitlichen Nähte sind an den Zehen unangenehm zu spüren. Insgesamt für den Preis von rund 65 Euro bzw. 52 Euro im Angebot ist der Schuh einfach nicht bequem genug. Ob der Schuh nachhaltig/fair produziert wurde, konnte ich nicht feststellen.

ein Barfußschuh

Ich habe normal 40 und brauche Einlagen vorne 5mm, hinten 10mm. Die Größe 40 war vorne am großen Zeh etwas knapp, die 41 ist zwar jetzt etwas zu lang, man schlüpft aber nicht raus, also passt jetzt alles. Die Farbe dunkel-Oliv ist sehr schön, und die Schuhe sind einfach sehr bequem mit einer dicken Sohle, gut für meine Arthrose-Gelenke. Mir passt auch normal nur Weite H, hier kein Problem mit G.

Bequemer geht's nicht.

Ich liebe diese sommer schuhe. Sie sind luftdurchlässig und mega bequem. Tolle Farbe.