FALKE Wandersocken TK2 Explore Hoher Komfort im Mittelgebirge

bin ein absoluter Fan dieser Socken

habe jetzt die höheren bestellt, weil ich von den kürzeren absolut begeistert bin. Für längere Wandertouren absolut zu empfehlen. Sehr bequem und qualitativ hochwertig

funktional

gute Qualität, gute Passform; leider ist der Preis sehr hoch;

Angenehm weich und schöne Farbe

Die Socken sind hochwertig, gut verarbeitet und angenehm am Fuß. Wer Socken mit besonders lockerem Bündchen sucht ist hier nicht so gut beraten. Vielleicht gibt es da noch Alternativen von Falke. Für normale Füße würde ich sie jederzeit empfehlen. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen und die Größe sitzt bestens.

Hochwertig verarbeitete Socken

Die Socken von Falke haben zwar einen stolzen Preis, wirken aber wertig und gut verarbeitet. Ich habe sie noch nicht auf langen Wanderungen getragen, denke aber, dass sie den Fuß gut polstern

Wer Socken mit lockerem Bündchen sucht ist hier nicht so gut beraten, sonst gute Qualität, tolle Farbe für normale Füße jederzeit zu empfehlen.

Sehr gut!

Eine wirklich top Wandersocke. Qualität und auch der Größe entsprechend. Leider der Preis etwas zu hoch.

Kann man gut tragen

Die Socken sind ganz angenehm zu tragen . Die Füße werden beim wandern nur leicht feucht ...

Sieht gut aus, fühlt sich gut an.

Die Strümpfe passen gut. Habe sie nur probiert, der Härtetest erfolgt erst im Urlaub beim Wandern.

Tolle socken

bewährte Qualität...

...aber eher was für schlanke Fesseln, ansonsten nichts auszusetzen

Funktional

Die Socken bieten ein tolles Tragegefühl. Ich bin zufrieden.