REISENTHEL® Einkaufstrolley, 47 l, Tragegriff

Sehr zu empfehlen

Habe mir diesen Trolley gekauft, weil man ihn zusammen falten kann. Er passt prima in meinen Rucksack. Räder sind einfach zu reinigen nach dem Einkauf. Für große Personen ist er wirklich nicht geeignet und er ist oben offen, stört mich aber nicht. Wenn es regnet leg ich was drüber und gut.

Praktisch und gut

da der Trolley sich bequem zusammen gepackt mitnehmen lässt, muss man, wenn man zu Fuß unterwegs ist, nicht die ganze Zeit über mit einem Einkaufstrolley durch die Gegend rollen. Erst das Angenehme (Spaziergang, Cafébesuch ...) und dann das Nützliche (Einkauf) lässt sich so gut verbinden . Habe den Trolley zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, dass auch die Rollen für nicht allzu extreme Beanspruchung gut geeignet sind. Natürlich gibt es preiswertere faltbare Modelle, aber da ich nicht überall online bestelle, und zudem noch Sparguthaben hatte, habe ich mich für Reisenthel entschieden, da auch andere Taschen von dieser Firma immer solide verarbeitet waren. Ich denke, dass ich zufrieden sein werde.

Praktisch

Tolle Tasche hilft mir nach der Arbeit mein Einkauf nach Hause zutragen natürlich darf man es nicht zu schwer machen. Praktisch zusammen falten und mit zunehmen.

Toller Trolley

Zusammenbau sehr leicht. Das Einkaufen macht wieder Spaß. Leicht händelbar, schönes Design. Kann den Trolley sehr empfehlen.

Schöner Trolly

Kleiner, handlicher Trolly, Die Räder für die Größe des Tools sind ok. Für spontane Einkäufe sehr praktisch.

Super Einkaufstrolley

Ein guter Begleiter beim Einkaufen