REISENTHEL® Shopper loop L Frame Mixed Dots Red 25 L

Sehr schöner Shopper

Lieferung schnell und unkompliziert. Ware wie beschrieben. Gefällt gut,ist relativ groß . Was fehlt ist zur Abdeckung ein kleiner Innenbeutel, dem man nach dem Einkauf/gefüllte Tasche zu ziehen kann. Damit wäre dann der Zugriff vor Fremden sicher.Das vermisse ich bei diesem Preis etwas.Preis ist relativ hoch, Qualität ist sichtbar , alles top verarbeitet und ich hoffe er hält etwas aus.

Super shopper

Endlich eine Einkaufstasche die zwar recht groß ist, aber nicht groß für den wöchentlichen Einkauf. Angenehm zu tragen, die Griffe sind nicht zu lang wie bei anderen Taschen, schleifen somit nicht auf dem Boden. Schönes Design . Da sie preislich herunter gesetzt ist, finde ich sie nicht zu teuer. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Tolle Qualität top Lieferung

Gute Auswahl von verschiedenen Farben und tolle Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Klasse !

Preis/Leistung stimmt

Schöne Tasche ... hab bereits das Vorgängermodell, diese ist nicht mehr lieferbar. Daher hatte ich mich für dieses Modell entschieden ... die Qualität ist TOP ... sehr gut verarbeitet. Leider ist sie mit als Arbeitstasche zu groß ... als Shopper ist sie allerdings ideal.

farbenfroher Shopper

Der Shopper sieht aus wie erwartet und abgebildet, eben Reisenthel! Das innenliegende Reißverschlussfach ist groß genug für eine große Geldbörse!

Tolle Tasche

Hochwertig verarbeitete schoene Tasche, genau wie abgebildet. Ich liebe sie.

Sehr große Tasche

Bin vollkommen zufrieden damit .Passt viel rein und sieht schön aus .gefällt mir sehr .

Top Tasche

Super Größe .Passt alles rein was man für die Arbeit braucht. Dank der Seitenfächer

Damit macht einkaufen Spaß

Super verarbeitet / Tolle Qualität Viel Stauraum Wirklich ein toller Shopper !!!

Alltagsbegleiter

Diese Tasche ist jeden Tag im Einsatz; gute Qualität;

Sehr stabil

Habe schon eine Tasche solcher Art, ist etwas in die Jahre gekommen und jetzt sollte eine neue her. Leider habe ich nicht auf die Grösse geachtet, sodaß mir diese zu groß ist und daher leider zurück geht.

Tolle Tasche

Super zum einkaufen, tolle Qualität und sieht gut aus

Einkaufstasche