REISENTHEL® Henkeltasche Mini Maxi, Polyester

Sehr praktisch

Habe nach einer größeren Tasche gesucht, die nur im Notfall gebraucht wird und bis dahin eng zusammengeht. Hier bin ich fündig geworden. Die Punkte sehen lustig aus. Kann die Tasche weiterempfehlen!

Statt Koffer im Auto jetzt Softtaschen. Lassen sich auch über der Schulter tragen. Habe gleich 4 Stück gekauft. Also alles super

eine schöne Tasche

für Wochenendtrips optimal, hatte mir das Material etwas stabiler vorgestellt, behalte sie aber trotzdem

geräumiger Reisebeutel

Diese Tasche sieht gut aus und ist geräumig. Nachteil - das Material, aus dem sie besteht, ist sehr dünn - also eher ein Reisebeutel, als eine Reisetasche. Man kann sie auf Etuigröße zusammenfalten.

Super Tasche

Schöne Tasche die wirklich hält was sie verspricht! Kann ganz klein zusammen gelegt werden und ist auch schön groß zum transportieren!!

Schöne Tasche.

Ich benutze sie als Badetasche , sehr praktisch. Damit ist man immer gut unterwegs.

Schöne Tasche. Kann man wirklich gut auf den ...

Schöne Tasche. Kann man wirklich gut auf den Koffer drauflegen.

Da geht eine Menge rein finde ich sehr gut zusammengefaltet ein sehr kleiner Beutel.

Ein tolles Produkt

Diese Tasche ist für den Urlaub und vieles andere gut zu nutzen