REISENTHEL® Shopper Shopper M, Einkaufstasche Shopping

Schicke große Tasche

Sehr schöne schlichte Tasche die man überall hin mitnehmen kann. Zum kurzen Stadtbummel, aber auch zum Vorstellungsgespräch. Kleine Einkäufe kann man damit problemlos erledigen oder auch mal etwas mehr unterbringen, falls der Einkaufszettel mal wieder zu klein war ;-).

Sehr schöner Shopper

Ich bin total begeistert. Ich habe mir den Shopper gekauft, er sieht edel aus. Ich benutze in fast täglich. Er ist super leicht. Da ich nicht sehr groß bin, ist die Größe für mich ideal. Ich würde mir den Shopper immer wieder kaufen.

Super Tasche

Tasche ist sehr gut verarbeitet. Farbe entspricht der Abbildung. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Shopper

Dieser Shopper, ist einfach toll. Die Farbe ist sehr schön, es passt genügend in die Tasche. Was mich etwas stört ist, daß sie riecht und der Reißverschluß schwer schließt.

eine sehr schöne Tasche

Die Tasche sieht aus wie auf den Bildern und die Verarbeitung ist hervorragend. Allerdings ist es schade, dass die Tasche nur ein kleines innenfach hat

Die Tasche ist gut verarbeitet und durch die kleine Innentasche sehr praktisch für klein Teile. Großes Volumen.

Einkaufsshopper gut

Der Einkaufsshopper ist einfach super kann man überall mitnehmen geht viel rein einfach spitze für alles