REISENTHEL® Schultertasche Shopping, Polyester

Ideal für Weinflaschen

Stabile Flaschentasche. Ich hab sie für unser Wohnmobil gekauft. Sie ist perfekt zum Transport von Weinflaschen. Jetzt klappert nichts mehr während der Fahrt.

Klasse Sortiersystem!

Für all diejenigen, die nicht wissen, wie Sie ihre Flaschenunordnung in Schwung bringen sollen, eignet sich dieser wundervolle Flaschenkorb. Ich liebe diesen Artikel und gehe nicht mehr ohne aus dem Haus!

ein toller artikel

super tasche, platzsparend, leicht und trotzdem stabil, da holt jeder gerne Getränke im Keller aber für 1l Saftflaschen sind die Fächer zu eng, perfekt für 07 Sprudel

nicht nur hübsch auch praktisch

Der Flaschenkorb fasst gerade die richtige Anzahl Flaschen (für mich 0,5 l), damit ich ihn ohne Schwierigkeiten tragen kann. Außerdem sieht er hübsch aus und ist pflegeleicht.

Habe die Tasche für unser Womo bestellt, um unsere Glasflaschen mitnehme zu können. Stabil, kann auch auf den Fahrradsattel.alles topp

Sehr praktisch

Sehr robust und gut zum tragen...würde ich weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Tasche

Eine sehr schöne Tasche für 9 Flaschen. Gut zu trageen und wenn leer klein zu falten. Würde ich wieder kaufen

Endlich

Endlich ein klapperfreier Transport von Glasflaschen aus dem Keller in die Wohnung. Einfach Klasse, stabil und schlicht.

Guter Flaschenträger

Sehr stabiler , gut verarbeiteter Flaschenträger mit witzigen Punkten drauf. Nett !

Schönr Artikel

Schöner Artikel, den ich heute erhalten und gleich noch benützt habe.Ich bin zufrieden...

Ideal beim Einkaufen von Flaschen. Auch für ...

Ideal beim Einkaufen von Flaschen. Auch für Altglas zum sammeln.