REISENTHEL® Rucksack Rucksack Mini Maxi

Super leichter Rucksack

Genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe und wie beschrieben. Sehr schöner leichter Rucksack, ideal, wenn man mal nicht soviel dabei haben braucht, wie beim Fahrrad fahren. Kann ich nur empfehlen!

Praktisch gut

Sehr leichter Rucksack, schnell ausgepackt und guter Stauraum, ist mir bei den Städtereisen sehr zugute gekommen...

klein,aber oho

stabiler Rucksack,viel Stauraum,perfekt für Urlaub im Koffer zu verstauen(lässt sich auf kleinste Größe zusammenfalten)

Ist ein wenig klein aber schick

Kann man als Tasche machen und über all gut verstauen.

Der Rucksack ist süß aber mehr ein Beutel So dünn wie ein einkaufstasche und wenn der Artikel nicht gefällt muss Mann sogar Rücksendung Porto bezahlen kann ich nicht weiterzuempfehlen

Einfacher Rucksack

Also das aussehen des rucksackes hat mir zwar gefallen, jedoch war er vom Material her zu dünn. Ich wollte ja keinen einkaufsbeutel. Ich fand es auch nicht gut das ich das ganze nicht als Retoure zurück schicken konnte, sondern viel Porto für nichts im Grunde bezahlen muss. Daher für mich ein klares no go...

Absolut schöner Rucksack

Ein Hingucker durch die schönen Farben. Dadurch, dass er auch klein verpackt werden kann, ist er sehr praktisch für unterwegs. Gute Verarbeitung!

Pracktisch

Nichts für große wandererungen. Für kleine Einkäufe usw super. Ich würd ihn wieder kaufen

Gute Rucksack

Ich bin mit der Verwendung dieses Rucksacks zufrieden. Leicht und geräumig.

Ansonsten ein schöner Rucksack hab ihn zurück geshickt da für mich zu groß war