HAPPY SHORTS Boxershorts Herren Web-Boxershorts

bunt, knallig & lustig

Schöne Shorts für nicht nur unten drunter, auch zu Hause oder am Strand😎, wer sich traut, bequem und prima Qualität, bin sehr zufrieden, man (Mann) kann viele lustige Motive sammeln, mal knallig, mal zurückhaltende Farbkombinationen mit den unterschiedlichsten Motiven, welche noch viel mehr über Otto Marktplace erhältlich sind, 12,95 €, aber Lieferspesen frei!

unten bunt

Ich mag's, wenn's unten auch bunt ist. Die Short lässt sich gut tragen, sieht cool aus und ist ein richtiger Blickfang. Habe schon mehrere Happy Shorts und fühle mich immer sehr wohl beim Tragen.

super qualität

die shorts sind einfach nur super. mein mann hat nun fast schon jedes motiv davon. finde es nur frech das sie bei otto für 12,95€ verkauft werden,aber ein originalpreisschild von 9,99€ dran haben.

Wtiziges Design. Komfort mit TOP Qualität!

Schneller & guter Service! Die Boxer behalten auch nach mehrmaligem Waschen die Form und sind immer noch vom Stoff sehr angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen. Ich bin wirklich super Happy!

Zu empfehlen!

Schöne lustige Short. Habe diese bereits schon mal in einem anderen Muster gekauft und bin begeißtert. Das ist mal was anderes. Fällt auch größengerecht aus. Bin zufrieden.

Habe ich für meinen Sohn bestellt, tolles Muster, super Qualität und bequem, es empfiehlt sich eine nr größer zu bestellen, wer es nicht so eng mag

Coole Boxer 😜

Die Boxer von Happy Shorts sind mega 👍. Gekauft als Geburtstagsgeschenk für meinem Schwager ( 53). Er liebt die quietsch bunten🤣.

Lustige Shorts

Sie fällt für eine M relativ groß aus aber mein Mann fällt für eine M auch relativ groß aus;o) von daher passt es in unserem Fall trotzdem.

Habe mir diese Shorts bestellt weil die ...

Habe mir diese Shorts bestellt weil die normalen bisschen langweilig finde. Voll der hingucker und voll bequem gerne wieder Preis ist TOP

Super, wie immer bei Happy Shorts

Ich würde immer wieder Happy Shorts weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt einfach. Und die Motive sind süß.

Lustige Boxershort

tolle Farben, lustiges Motiv Wir haben schon mehrere Happy Shorts für meinen Mann bestellt, sind sehr zufrieden.

Boxer Shorts

Sieht total lustig aus, passt perfekt und verliert auch nach x-mal waschen keine Farbe. Der Preis passt deshalb

ausgefallen und bequem

Meinem Freund gefällt die Hose sehr. Es ist mal ein etwas anderes Motiv und sie trägt sich angenehm.

Sieht gut aus und trägt sich super

Sieht gut aus und trägt sich super. Auch beim Waschen keine Probleme. Nichts zu beanstanden!

Sehr schön und bequem boxershort

Ich bin mit dem Short voll und ganz zufrieden . Passt perfekt und tolle Qualität

Beqeueme und farbige Boxershorts!

Bequeme und farbige Boxershorts! Sehr angenehm zu tragen, sehr gute Verarbeitung!

Hingucker

Herrlicher Tragekomfort und tolle Motive! Die Größe fällt auch normal aus.

Schönes Shorts

Mir gefallen Shorts die nicht so eng sind und nicht immer diese Karomuster.

Super Motiv

Richtig tolle Shorts mit witzigen Motiven Super als Geschenk geeignet

Tolle Designs

Super Qualität,hübsche Farben und Designs und sehr guter Tragekomfort.

bequeme Boxershorts

angenehme zu tragen, wegen dem weichen Stoff und dem elastischen Bund

Mal was anderes...

... als Karo Muster. Gute Unterhosen, schnelle Lieferung.

toll

mal was anderes, farbenfroh, gut verarbeitet, gern wieder

Die boxer Sieht sehr cool aus, meine ...

Die boxer Sieht sehr cool aus, meine Freundin mag es

Super, bin sehr zufrieden

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe - alles gut!

Tolle Farben, angenehmer Stoff und bequemer ...

Tolle Farben, angenehmer Stoff und bequemer Schnitt

farbenfroh & witzig nicht nur Underwear

Tolle Hose und farbenfrohes Motiv, sitzt bei Größe XL und kleinem Bauch einfach wunderbar bequem, gut zum Lümmeln auch zu Hause, Eingriff mit Knopf und unsichtbar, das ist toll, Qualität gefällt 👍

Bequem

Super hübsch, sehr bequem

Alles OK

Cooles Design - mein Sohn hat sich gefreut

Habe einige lustige Boxershorts zum ...

Habe einige lustige Boxershorts zum verschenken gesucht und gefunden. Mit der Qualität und dem Design bin ich vollkommen zufrieden. Allerdings finde ich es ärgerlich,das auf den Etiketten der Shorts UVP 9.95€ steht und hier 12.95€ verlangt werden.