Löffler Funktionsunterhose LIGHT HOTBOND®

Sitzt gut und sehr angenehm auf der Haut

Die Funktionshose sitzt sehr angenehm, insbesondere der Bund am Bein ist bequem, da er aus Stoff ist, der dennoch eng am Bein anliegt. Im Gegensatz zu anderen Funktionshosen wird hier auf eine gummierte Oberfläche verzichtet, die kratzen könnte. Dennoch sitzt die Hose sehr bequem. Allerdings finde ich den Preis auch relativ hoch, aber angemessen für diese Qualität.

Sehr zu empfehlende Fahrradhose

Die bequemste Fahrradhose die ich je besessen habe. Das Polster ich nicht zu dick, fühlt sich somit beim Tragen noch wohlig an. Sehr angenehmes Material. Ich trage für gewöhnlich Größe 38, hier war eine 36 jedoch völlig ausreichend.

Eigwbtlichsuper schöne Hose und hätte sie ...

Eigwbtlichsuper schöne Hose und hätte sie auch gerne behalten. Macht aber bei nicht schlanken Oberschenkel sehr unschöne Beulen und betont diese. Vielleicht wenn ich sie losgeworden bin...

Sehr gute Fahrradhose

Das Polster der Hose ist schön dick ohne unangenehm zu sein. Die Hose kann Solo oder unter einer beliebigen anderen Hose getragen werden. Sehr zu empfehlen!

Naja..

Der Stoff gefällt mir persönlich nicht. Sehr dünn und es macht keine schöne Figur. Das Polster ist soweit okay. Aber bei mir ging sie zurück.

Coole Fahrradhose

Tolle Hose mit super Polsterung . Ich trage sie als Drunterhose , man kann sie aber auch als kurze Hose so tragen ... sieht auch sehr gut aus

Super Qualität und Passform

Bin von der Passform und dem Material begeistert. Die Hose ist gut verarbeitet und ihren Preis wert. Kann ich nur weiter empfehlen👍

Gute Unterhose

Sitzt gut, Größe passt genau, leicht durchsichtig, deswegen leider wirklich nur für darunter geeignet, aber sonst alles ok

Super bequem...

...und passt perfekt. Größe fällt passend aus. Angenehmes Polster, die Qualität ist hervorragend.

sehr zufrieden

Material top, sitzt angenehm, auch nach laengerem Tragen. Rundum gutes Preis-Leistungsverhältnis